Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - efi

Seiten: [1]
1
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Wer wie wo
« am: 02.Jun.08, 22:15:14 »
und? sagt mal an wie isses?

2
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Fussballsommer
« am: 23.Mai.08, 15:18:35 »
Christiano Ronaldo aus Manu ist Mittelfeldspieler; Grundsätzlich

übrigens auch gewählt zum besten Spieler Manu, der Welt und Torschützenkönig in England.

Obwohl er gestern nicht getroffen hat, haben die Blues wieder mal gezeigt,dass mann 120 min gut spielen kann und am schluss doch noch verliert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Cristiano_Ronaldo

"In seinem Verein agiert er vornehmlich als Flügelstürmer auf der rechten Seite"

3
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Fussballsommer
« am: 22.Mai.08, 11:30:01 »
c. ronaldo ist außenstürmer

4
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Preorder
« am: 10.Apr.08, 20:41:41 »
ist das schon sicher? gut - gewissenskonflikt.

werde ich wohl mein englisch verbessern müssen. ^^

5
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Preorder
« am: 10.Apr.08, 10:41:38 »
Werde mir jetzt die Preorder Edition aus Amerika importieren. Kostet 136$(Versandkosten schcon inbegriffen). Ist sogar die Limited Edition.

6
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Preorder
« am: 20.Mär.08, 20:27:05 »
wie siehts mit der Zensur bei der Schweizer Variante aus?

In Deutschland soll ja trotz FSK18 kein Kopf abschlagen möglich sein?!

mfg

7
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Dafür !
« am: 20.Feb.08, 20:49:35 »
is ja auch nen ösi, die haben glaub gar keine frauen

8
das spiel ist mal was anderes, aber in der beta hat noch ne menge an content gefehlt und das questen war nen bissl eintönig. Habe als Lvl3 gegen 3 Level5 Gegner gewonnen.

9
Habs jetzt mal einige Stunden gespielt.
Charaktererstellung ist sehr gut gemacht und sehr vielseitig. Allerdings ist der Einstieg in das Spiel nicht sehr Leicht gemacht und man kann schlecht unterscheiden, ob ein Objekt nen NPC oder nen Spieler ist.

Sonst von den Missionen her angemessen allerdings bisher recht eintönig. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Seeschlachten später ganz gut sein können.

An den Duellen müssen sie auch noch arbeiten, da ich als Lvl 5 gegen 3x Lvl8 ohne Schaden zu nehmen kämpfe. Die Herausforderung fehlt.

Bin auf Server Blackbeard @ meri - Nickname: "Marek Nelson"

10
[O] Allgemein / Re: Alles Gute zum Geburstag Kyle!
« am: 01.Nov.07, 17:13:28 »
wer is kyle?

11
[O] Spiele und MMOs allgemein / Re: KOTOR ONLINE????
« am: 23.Okt.07, 22:50:33 »
vom gameplay her gings eigentlich ^^

nur arg gewöhnungsbedürftig. aber so von der interaktion her erstklassig.

12
wie siehts eigentlich mit kotor3 aus , weiß das jemand?

13
[O] Allgemein / Re: Done!
« am: 11.Sep.07, 03:32:08 »
Eben genau das ist es ja ... habs 100% kontrolliert ... der Firefox macht es ja auch richtig ohne wenn und aber (macht er in der Regel eh immer) warum der IE hier wieder querschiesst ist mir absolut ein Rätzel ...

Hinter der IE Rendering Engine steckt keine Logik irgendwie. Mit CSS Befehlen nimmt der es nicht so genau ;)

14
[O] Allgemein / Re: Ja ist es schon Mittwoch?
« am: 05.Sep.07, 00:14:21 »
dem würde ich mich nahtlos anschließen: alles gute zum geburtstag


Seiten: [1]