Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - JakeDykes

Seiten: 1 [2]
16
der liegt bei rund 1.000.000.000 ISK

okay schaue auf mein konto fehlen noch 100 Mio (das schaffe ich ^^)

Das Zitat bezog sich auch nicht auf den Preis des BPOs, sondern eher auf Deine Besessenheit das Teil zu besitzen :-P


17
der sky schaft sich den BPO an ^^

haha.

Na da fang ich doch mal an ISK zu horten, wann war gleich nochmal der naechste Miner Termin? :wink:


18
hehe, macht schnell die Runde. Stand heute morgen auch schon in meinem alten wow forum. Spinner gibts halt ueberall Sky, nicht nur in unserer Hauptstadt...

19
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Urlaub
« am: 03.Okt.08, 23:17:43 »
mist,ich hätte seinen account sitten können  :angel: (als hauler sklave missbraucht )

have fun,lytha!

zu langsam!!! .-)

20
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Thats dedication
« am: 18.Sep.08, 16:45:27 »
also ich nenn sowas ganz anders: Dummheit.


21
[O] Allgemein / Re: ja der bin ich
« am: 17.Sep.08, 14:21:04 »
:o

das glaube ich Dir jetzt nicht das Du so aussiehst Cheru.

22
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Newbie Tips
« am: 04.Sep.08, 12:41:19 »
Mit dem Befehl -Mininglight off/on (im Chat schreiben) kannst du das Licht deines Schiffs aus- bzw. einschalten

*gasp  :-\

warum sollte ich das machen? Das ist doch DAS keyfeature meines Retrievers, ohne die Scheinwerfer ist das Teil doch Kacke!

 :P

24
leider hast du einen Anhaenger verloren, faul wie ich nun mal bin, nutz ich jetzt den Timer in meiner G15, da hab ich einen 3min cycle drinn und eine Stoppuhr um zu messen wie lange ein kompletter mining run inkl. haul dauert, nur fuer statistische Nerd Zwecke. So ist das halt wenn man mit numbercrunshern so Spiele spielt (ja ich meine DICH Xeno).

 8)

25
[O] News-Board / Re: Wir wachsen, wachsen und wachsen !!!!
« am: 21.Aug.08, 13:36:53 »
Welcome.

Hier nochmal der Link für unser GFed Forum, in dem ihr viele weitere nützliche Themen und Infos findet!

http://gfed.gf.funpic.de/forum/index.php

So, komm grad vom Mittagessen und weiss jetzt auch in welchem Haus unser Allianzleader wohnt :-)

26
[O] News-Board / Re: Wir wachsen, wachsen und wachsen !!!!
« am: 21.Aug.08, 09:37:29 »
Welcome.

Hier nochmal der Link für unser GFed Forum, in dem ihr viele weitere nützliche Themen und Infos findet!

http://gfed.gf.funpic.de/forum/index.php

... nach einem Monat in DMW.

27
[O] News-Board / Re: und täglich grüßt das Murmeltier
« am: 08.Aug.08, 23:22:39 »
Hallo und danke fuer den netten Empfang.

28
IRC?

you so retro

retro? Nah, das kennen doch sogar die Kids, ist also super "l33t!!!". Retro ist fuer mich, wenn ich Dich nach Deiner Fido Netzadresse fragen wuerde und wer Dein Hub ist.


29
Moin

treibt sich von Euch einer tagsueber waehrend der Arbeitszeit in irgend einem IRC Netzwerk rum? Oder haben wir evtl sogar nen channel da?


Seiten: 1 [2]