Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Isami

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 13
16
jo, alles gute nachträglich, Nana :)

17
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Schicht im Schacht
« am: 24.Jul.09, 02:37:21 »
*lach*
die kommen noch ;)
15. August is es, dann hau ichs hier rein

18
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Schicht im Schacht
« am: 15.Jul.09, 01:50:11 »
:P
RP und so

bissl Fest, nebenbei Sippentreffen

danach gehts in Inis oder auf nen Raid :>

19
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Schicht im Schacht
« am: 08.Jul.09, 01:06:09 »
wenn noch wer spielt
meine nominiel würde in nächster Zeit mal heiraten
alter DL freunde sind natürlich eingeladen, sagt bescheid, wer will, tag kommt dann noch genauer .>

20
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 02.Jun.09, 01:19:34 »
E3 is ja derzeit und es gibt einen Cinematic Trailer
ich sag nur eins: MUST HAVE :)

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-star-wars/49936

21
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 20.Mai.09, 11:34:43 »
ich weiß nicht.
aber egal. sieht auf jedenfall starwarsi aus ;)

ma gucken
ui, das gute alte starwarsy wort, das man in SWG an jeder Ecke angetroffen hat ;D

22
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 13.Mai.09, 15:29:00 »
Trooper ist schon cool. Richtig stormtrooper like. Aber irgendwie auch wieder nicht. Wenn die damals sonne Rüstung schon hatten....was ist dann das tolle daran das die clone und später stormtrooper so eine haben. irgendwie passt es nicht.
anja, wenn man bedenkt, dass zu der Zeit Mandalorianer waren und die Rüstungen von denen eigentlich auch noch in der Zeit von Ep1-6 die absolut besten waren, passt das schon halbwegs :)

23
[O] Allgemein / Re: Happy Birthday Cherubim
« am: 23.Apr.09, 16:12:30 »
Hey, selber Tag wie mein Vater :)
alles gute :)

24
[O] Spiele und MMOs allgemein / Re: Darkfall
« am: 19.Apr.09, 12:15:13 »
darkfall soll ja eignetlich wie Ultima sein und die ganzen alten Hardcore Spieler holen
Problem ist, dass RP überhaupt keine Chance hat in Darkfall und das Geganke sogar denen oft zu hart wird...

25
[O] Allgemein / Re: Alles Gute Butch!
« am: 14.Apr.09, 14:56:27 »
alles gute :)
erst gestern nacht aus spanien zurück, jetzt kommts erst jetzt

26
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Hex-Viewer (?)
« am: 25.Mär.09, 15:01:36 »
ihr könnts natürlich auch C# nehmen ;)

wenn schon C/C++ zu schwer is

27
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Hex-Viewer (?)
« am: 25.Mär.09, 10:08:08 »

problem dabei is (hat java z.B. noch sclhimmer, weil da kannst gar nix binary lesen, zumindest nicht richtig dann auf Bit-Ebene werken), dass char und byte nicht das selbe sind ;)

28
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Hex-Viewer (?)
« am: 24.Mär.09, 10:14:38 »
jein
er intepretiert das ü halt als irgendwas

der binäre wert stimmt schon, nur angezeigt wirds halt als irgendwas

29
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Hex-Viewer (?)
« am: 24.Mär.09, 01:11:38 »
müsstest mit richtigem charset dann rauslesen

müsst in c++ so ne funktion gebn, damit er das auch macht :)

30
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 23.Mär.09, 13:37:54 »
hihi
BH
mein alter char vorm jedi :>, Rifle-BH (und vor Swordsman, Fencer, TKA)

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 13