Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Isami

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13
151
[O] Spiele und MMOs allgemein / Re: KOTOR ONLINE????
« am: 31.Okt.07, 11:45:30 »
hihi
DL wird wieder gefürchtet sein!

152
[O] Allgemein / Re: Alles Gute zum Geburstag Kyle!
« am: 30.Okt.07, 10:46:45 »
alles gute Alex :)
feier brav!

153
ich auch :)

154
[O] Spiele und MMOs allgemein / Re: KOTOR ONLINE????
« am: 24.Okt.07, 19:50:45 »
werd auch dabei sein

btw. ich habs eh schon mal angesprochen im The Force unleashed thread :P

Kotor Online is halt noch immer nicht voll bestätigt
die jungs sagen: das is kein gerücht, sonst würden sies als gerücht schreibn
und BioWare sagt halt: wir habne nix angekündigt, deshalb is da noch gar nix fix

ich hoffs :)
wär schon geil, :>

2009 solls ja kommen, das MMO von bioware

155
[O] Allgemein / Re: Der Fun-Thread!
« am: 22.Okt.07, 18:10:30 »
ROFL
Jeff Vader :D

156
[O] News-Board / Re: Neuws in der Producer Scene
« am: 17.Okt.07, 23:13:18 »
Spaß!

157
[O] Allgemein / Re: Alles gute alter FC'ler
« am: 16.Okt.07, 20:49:35 »
alles gute :)

158
[O] Allgemein / Re: Ein Zwerg wird 23
« am: 15.Okt.07, 14:40:20 »
wie im studivz :
alles gute :)

159
[O] News-Board / Re: DMW wächst
« am: 11.Okt.07, 12:39:30 »
Willkommen!

Rohstoffe braucht das Land :)

160
Keks?  :-*

161
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Schnupper-stunde
« am: 09.Okt.07, 22:19:45 »
hab mir geholt, die Trial

werd morgn mal rein schaun

162
reg dich ab...
es is chon zach, dass wegen einem Skillnerf du aufdrehst und nicht mehr spielen willst...
echt hart

da hätt ich damals in SWG mit EyeShot und Lightning GUn beim BH dauerflamen müssen, wei der BH, war danach einfach nur mehr halb so stark

aber mal so: die werden eh sehn, wenn Jäger sauschwach wird, müssens dann halt wieder bissl aufpeppeln, wenn er net viel schlechter wird, dann hats eh gepasst

finds schon krass, das Jäger einfach die irrste Klasse bis jetzt war, von Damage, usw.
Vor allem, dass der Jäger einem mehr oder weniger Main Damage Dealer namens WM, die Aggro zieht is echt krass :D
gut sind beide Damage Dealer, aber trotzdem

mal schaun, wies wirklich wird, ob er unspielbar wird, wenns so is, wird die community schon den devs klar machn,d ass es nicht so toll war

ansonsten ,es gibt nen Vorschlagthread @ LotrO official
da wär sowas mit immunity, wie stun beim Kundigen oder anderen Chars angebracht zu bringen

ansonsten: abregen saith, das wird schon :)
Turbine macht auch mal Fehler

163
INCOMING!!!!!111

wird noch einiges generft glaub ich
dann sehens nämlich bald, dass der WM zu viel Schaden macht und der kriegt nerf...

is halt so
Whine, whine und die Community Admins geben das weiter --> nerf kommt, weil ALLE das wollen ;)

aber ich find tortzdem auch, dass Jäger zu imba warn derzeit, nur sie komplett abzuhacken
naja...

164
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Schnupper-stunde
« am: 07.Okt.07, 22:31:27 »
*Mit der Macht hinausgreif und die Sensorantenne des Sternenzerstörers abbrich*

Wir alle noch viel zu lernen haben...

165
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Schnupper-stunde
« am: 05.Okt.07, 13:29:00 »
werd mir den Client auch mal holen :)

hört sich kuhl an, das Game

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13