Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Isami

Seiten: 1 ... 11 12 [13]
181
[O] Off-Topic und Gäste / Re: wow squad aufgelöst?
« am: 18.Sep.07, 16:12:37 »
Sieht man auch am RL Gildentreffen und ähnlichem :)

btw.
was ich vom alten Forum noch so weiß
Sie haben damals die WoW Gilde geschlossen, weil zu wenig Leute da warn. Die paar, die noch über waren, sollten sich selbstständig dann in ne andere Gilde begeben, wo der übergebliebene Rest hin is. Genaues weiß ich nicht, spielte nie WoW.
Ludi oder Felgren wissen da sicher mehr.

derzeit sind bei uns wohl nur die LotrO Spieler und dann in Zukunft die Warhammer Spieler aktiv

182
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: (US)-Dev Chat 10.09.07
« am: 18.Sep.07, 01:13:18 »
Ich sags immer wieder
Turbine is mir echt sympathisch :D

da war mir Thunderheart bei SWG ja nicht so sympathisch, wie die :)

183
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Urlaub
« am: 14.Sep.07, 01:07:13 »
Turron :)
geniale Süßigkeit
natürlich auch Wein und Käse :)

184
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Urlaub
« am: 13.Sep.07, 15:18:43 »
So wieder da
Sorry, Wutili, is nix aus der Chica geworden ;)

jetzt dann ab nach Mittelerde!

185
[O] Allgemein / Re: Ja ist es schon Mittwoch?
« am: 13.Sep.07, 15:17:12 »
Alles Gute! :)

186
[O] Off-Topic und Gäste / Urlaub
« am: 31.Aug.07, 00:59:57 »
Bin wieder mal auf Urlaub bis 12. September
ab morgen Mittag :)

also, Hasta luego!

Peter oder Isami oder Nominiel  ;)

Seiten: 1 ... 11 12 [13]