Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Isami

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 13
31
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Hex-Viewer (?)
« am: 23.Mär.09, 13:36:48 »
bist dir mit %x sicher?
war das nciht %X ??

32
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Hex-Viewer (?)
« am: 22.Mär.09, 12:10:47 »
recht wenig zeilen :)
gleichviel oder bisschen weniger würd ich sagen

kommt drauf an, ob du MFC klassen nimmst, oder pures C programmierst. Mit purem C, kannst es sicher auf wenige zeilen optimieren :>

33
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Hex-Viewer (?)
« am: 21.Mär.09, 01:20:59 »
Das Problem bei Python:
Es kann nicht ohne Interpreter laufen.

Wie ich mittlerweile weiß, hatte ich mich in meinen C++ Prog ver-pointert, darum kam bei der Wandlung kacke raus.
oh, klar, standard-fehler :)

warum hast dir hex-umschreiber eigentlich nicht selbst geschrieben?
byteweise reinleisen und hex draus machen :>
1 byte --> 2 hexzahlen
musst einfach das byte dezimal rauslesen, und mit ganzzahliger division durch 16 mit Rest (die reste sind die hex werte) beommst die lösung
kurze schleife für die 4,7gb und fertig

34
[O] Allgemein / Re: Alles Gute Mordreth!
« am: 02.Mär.09, 21:27:05 »
alles gute

wegen krankheit meinerseits erst jetzt :/

35
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Schicht im Schacht
« am: 02.Mär.09, 21:26:44 »
passt, btw. habt ihr noch maps rumliegen?
oder gibts keine neuren wie mehq.net oder buffed.de (mehq hat noch kein moria und buffed.de war noch nie allzu gut)

mich hat heut das fieber wieder gepackt :>

freu mich schon auf nächste session ;D

36
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Schicht im Schacht
« am: 27.Feb.09, 12:20:29 »
hrhr
44 ;)

@Aipeg
ich würd dir den internode mirror vorschlagen

hast von 150kb - max speed

ging bei mir dann in so 6 Stunden LotrO und nochmal 1 Stunde Moria :)

bin grad wie damals als ich aufgehört hab, noch in Angmar, Evendim, Fornost :)

37
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Schicht im Schacht
« am: 26.Feb.09, 18:45:51 »
spielt es eigentlich noch wer?
möchts jetzt wieder sipeln :)
hab wieder richtig Lust drauf und das semester wohl auch etwas mehr Zeit :)

38
[O] Allgemein / Re: Verdammte ANALphabeten hier!
« am: 20.Feb.09, 17:48:36 »
the ship is (th)sinking
Ich kenne das nur in der anderen Version(sehr beliebte Aussprache): "I sink ..."
ja, es gibt nur einen klassiker werbespot :)
http://www.youtube.com/watch?v=TviUh0yJ6Vs

39
[O] Allgemein / Re: Verdammte ANALphabeten hier!
« am: 13.Feb.09, 17:28:14 »
the ship is (th)sinking

40
[O] Allgemein / Re: Alles Gute Ludi!
« am: 09.Feb.09, 00:10:34 »
alles Gute nachträglich, Ludi :)

Sorry, bei imr war Prüfungszeit, hatte wenig Zeit fürs Forum reinschaun

41
[O] Spiele und MMOs allgemein / Re: Jumpgate Evolution
« am: 09.Jan.09, 17:27:32 »
wie lang denn? ;)
kenns jetzt scho a weile
weiß net, ob es a jahr oder 2 her is

42
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 06.Jan.09, 13:47:27 »
faulheit seh ich auch als problem, aber nicht nur wegen bugs ;)

ps3 is anders zu programmiern wie x360 und PC (wennst über XNA programmierst, is das 1:1 die selbe programmiertechnik, keine umstellung für die beiden, musst nur setzen, dass du für x360 programmierst und nicht für pc)

ps3 hingegen arbeitet am Cell. Ein hochgradiger Parallelprozessor. Dazu noch aufm Sony-SDK drüber, die nichts anderes machen, wie programmieren aufn Cell leichterz u machen.
Trotzdem nicht DirectX (XNA) als Framework, sondern halt was einiges :)
--> Arbeit --> will keiner --> nur hingeschmissen --> gleiche Performanz von 360er und ps3 bei ungleichem Preis

Sony is das recht egal, weil die PS3 für sie eigentlich nur die BluRays durchsetzen sollte und das auch gemacht hat :)

heuer wars das erste mal besser. Sieht man auch, da die PS3 von einigen on- und offline Magazinen als beste Konsole mit den besten Games bezeichnet wurde.
Hat auch heuer irre aufgeholt :)

360er würd ich als PC-Spieler mit bissl PS3 aus mehreren Gründen nicht kaufen:
90% der Titel kommt für PC. Von den wenigen exklusiven gefallen mir max ein paar, für ein paar games kauf ich mir nicht um 199€ eine Konsole :)

egal, lassen wir das Konsolengebashe, weiter mit TOR :)

43
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 04.Jan.09, 20:39:22 »
nix ewwww

ps3 is kuhl :>

44
[O] Allgemein / Re: Happy new Year
« am: 02.Jan.09, 13:28:49 »
frohes neues! :)

45
[O] Allgemein / Re: Schöni Wienachte!
« am: 24.Dez.08, 15:13:39 »
euch auch ein frohes Fest :)

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 13