Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tanaka

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
16
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Nicht online
« am: 05.Dez.08, 16:02:04 »
Die Leiche kriegen wir schnell hin :D

17
[O] Allgemein / Re: Happy Birthday Senzei !!!!
« am: 10.Nov.08, 11:36:23 »
DMW wird immer älter :(.

18
[O] Allgemein / Re: Happy Birthday Atena Dineji
« am: 04.Nov.08, 20:02:26 »
Alles gute.
Is der eigentlich hier im Forum

19
Also wenn du dir den BPO der Orca kaufst dann kommt jeder der die haben will billiger weg.
Zumal wir auch den Capital Cargo Bay haben.

Die geringen Skillanforderungen sind natürlich geil. Da kann sich jeder gleich mal nen "großen" Hauler leisten.
Ich will mir eine kaufen/bauen. Hoffe halt nur das ich an den Orca bpc rankomme.

20
Wenn ich die Mineralienpreise zusammenrechne, laut Matari Mineral Index, kostet das Teil 350 mio.
Hinzu kommt noch der kauf einiger BPC.

Ich schätze mal das die Orca am Anfang 500 mio kosten wird. Finde das hört sich doch ganz gut an ^^.

21
[O] Allgemein / Re: Happy Birthday ARA
« am: 16.Okt.08, 12:23:04 »
YummYumm, wir haben ja nen richtig alten Ceo.

Alles gute zum 40ten :D

22
[O] Allgemein / Re: Happy Birthday Wut !
« am: 14.Okt.08, 17:48:07 »
Toll, bei Draconis gibts jetzt nur noch alte senile Frauen :(

23
Kann ich zwar nix mit Anfangen, aber besser für mich geeignet als ein Frachter.
Mal schaun, vielleicht wird das der erste Capital den ich fliegen kann ^^.

24
[O] Spiele und MMOs allgemein / Jumpgate Evolution
« am: 10.Sep.08, 22:20:46 »
Ein relativ altes Weltraum MMOG wird wieder neu aufgesetzt und geht bald in die Beta.
Ich weiß zwar nicht wie das Spiel wird, wie auch ist ja noch nicht drausen. Würde aber gerne bei der Beta mitmachen.

Um die Chancen ein bischen zu steigern würde ich mich freuen wenn man die Gilde "Draconis Lunaris" bei der Beta reinschreiben könnte.
Vielleicht bekommen wir dann ein paar Keys, man weiß ja nie ^^.

Könnte da einer aus dem Council die Gilde "DL" bei JG als Beta-Bewerber reinschreiben ?
Ich wollts selber machen, aber ich frag lieber mal ^^.
http://www.jumpgateevolution.com/ gibts auch bei Beta extra was für Gilden.

Wen das Spiel sonst noch interessiert, hier ein kleines Video.
http://de.youtube.com/watch?v=BTpGK9WhZHI&feature=related

25
[O] News-Board / Re: Wir wachsen, wachsen und wachsen !!!!
« am: 02.Sep.08, 15:24:11 »
Kann es eigenlich sein das wir mitlerweile aus allen Corps der Ally Member abwerben  ???

26
[O] Allgemein / Re: Happy Birthday Nana !
« am: 02.Aug.08, 20:27:26 »
Tjo wenn Frauen in die 30er kommen ist das sdchon ein heftiger happen ;D.
Ich hoffe du feierst schön.  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

27
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Roflcopter !
« am: 01.Aug.08, 14:19:39 »
Igitt

28
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Der Piratenguide
« am: 22.Jul.08, 17:03:13 »
Ich fand es super.

Und warum sollte es heute keine Idioten geben, die gibts immer.
Wenn du noch nie Agression gezogen hast oder von einer Sentry angegriffen wurdest kennst du dich damit nicht aus.
Ich weiß noch nicht mal wieviel schaden eine Sentry so macht, weil ich mich mit denen schon aus Prinzip nicht anlege ^^.

Mach dir doch nen neuen Chara und Probier das mal aus, war bei ihm ja auch nur ein 14 Tage test acc.

29
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Eve und Linux
« am: 21.Jul.08, 23:02:36 »
Ubuntu läuft es gut.....
Aber nur die alte Grafik soweit ich weiß.

30
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Ich bin neu hier
« am: 21.Jul.08, 00:34:54 »
Es ist schonmal ein guter Anfang wenn du dich in unseren Ingame-Channel verirrst.
Da kann man dir sofort helfen.

Falls du sowas noch nie gemacht hast....

Geh in der linken Leiste auf den Button 'Kommunikationskanäle' bzw 'Channels'.
Hier musst du den Channel 'DMW' eingeben, geht über newChannel und Join.

Falls das nicht klappt, schreib einfach deinen Ingame Namen hier rein. Einer von uns wird dich dann in den Channel ziehen.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6