Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nem

Seiten: [1] 2 3 ... 11
1
[O] News-Board / Re: Neues Forum Online!
« am: 10.Okt.11, 19:25:47 »
Cool, bis auf das Design.  :P

2
[O] Allgemein / Re: Nana überlegt....
« am: 25.Sep.11, 02:50:31 »
Is scho möglich sowas. Da muss die alte Hardware innerhalb von 30 Tagen aus dem Lager, da gibt der Hersteller dann auch mal Preise unterm Einkaufspreis um seine Ware loszuwerden.

3
Überraschung: Release zu Weihnachten. Wer hätte das gedacht?  :roll:

4
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Lebt hier jemand noch?
« am: 01.Aug.11, 21:11:45 »
Bin noch arg am überlegen. Hab eigentlich auch so genug zu tun mit Weib, Hobbies, Freunden und neuem Job. Aber wie ich mich kenn werd ich die monatl. Gebüren trotzdem ein halbes Jahr berappen, auch wenn's nur einmal die Woche mit zocken was ist.

Aber hey, 10 Jahre ist das nicht her. Maximal 8! ;)

5
[O] Allgemein / Re: Happy B-Day Tenchi
« am: 07.Apr.11, 09:49:57 »
Alles Gute!

6
[O] Allgemein / Re: Alles gute zum Bday, Nem
« am: 04.Apr.11, 10:44:04 »
Danke Jungs!  :D

7
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 17.Mär.11, 20:36:47 »
Warum?

8
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 11.Mär.11, 13:45:52 »
Laut Gameone siehts nach Sommer-Winter Release aus. Klassisch betriebswirtschaftlich also kurz vor den Sommerferien oder kurz vor Weihnachten. Klassisch MMORPG wäre in 2-3 Jahren.

http://gameone.de/blog/2011/3/trailerpark-clone-madness-activity

9
[O] Allgemein / Re: Happy Tawekkaday on Kashyyyk!
« am: 15.Sep.10, 21:42:02 »
Alles Gute nachträglich.  ;)

10
[O] Allgemein / Re: Ein alter Drachen hat Geburstag!
« am: 03.Aug.10, 21:19:49 »
Args, verpasst. Alles gute, alte Sack! :)

11
[O] Allgemein / Re: Wie doch die Zeit vergeht ...
« am: 06.Feb.10, 09:45:52 »
Haste gut gemacht Ludi. ^^

12
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Broski
« am: 02.Feb.10, 20:42:58 »
Ich hab ja schon einiges gesehen, aber das ist schon im oberen Drittel der Gayness-Skala.

13
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 30.Jan.10, 14:55:38 »
Hat er nicht eigentlich gesagt dass sie ein 2011er Release nicht in ihr Finanzmodell einplanen, es aber bei dem derzeitigen Entwicklungstempo gut dann fertig sein könnte? Ich hab leider keine Ahnung was FY11 heisst.

14
[O] Spiele und MMOs allgemein / Re: Jumpgate Evolution
« am: 23.Dez.09, 14:09:37 »
Reakktor... das sind doch die Macher von Neocron. Da könnt ich mich eigentlich mal bewerben...

15
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 14.Dez.09, 16:14:31 »
Echt kein Releasedatum? Nicht ma ne fadenscheinige Schätzung?
Hat sich der MMO-Markt so geändert?! :D

Seiten: [1] 2 3 ... 11