Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nem

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 11
16
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 12.Dez.09, 12:12:37 »
So, alle Klassen sind gezeigt. Schön kompakt, könnte gut klappen. Wann kommts raus? ;)

17
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 09.Dez.09, 18:24:04 »
Auf der anderen Seite sind wir dann auf der Seite von Bohbar Faett, Popba Vett und Co. ^^

18
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 08.Dez.09, 11:52:09 »
Arroganten Jedis das selbstgerechte Weltbild aus dem Leib prügeln... hervoragend!

19
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 26.Nov.09, 12:19:18 »
ich muss sagen ich fänds schade, wenn wir nicht alle auf einer seite spielen. welche ist mir dabei egal.

PS: der agent hat irgendwie style weil er so sneaky is.

20
[O] Allgemein / Re: Happy Wutday!
« am: 14.Okt.09, 22:09:15 »
Und immer nen scharfen Hobel! ;)

21
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 13.Okt.09, 22:33:34 »
hm, da gehen sie schon in ne andere richtung. sie betonen eher, dass es um die action die den kern der filme ausmacht (?!) geht und man sich wirklich wie ein held fühlen soll. nicht wie ein statist... ich denk die kennen ihre SWG-Spieler ganz gut.

http://www.youtube.com/watch?v=3LXQAxAxsng&feature=fvw

22
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 11.Okt.09, 18:27:21 »
das muss 5+ jahre her sein, k.A. mehr. waren die auch auf die star wars hero experience fokusiert?

23
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 08.Okt.09, 11:15:10 »
das neue dev walktrough ist ja nett.
bleibt noch die frage, wie sichs anfühlt wenn 100te Leute ihre "ultimative Starwars-Hero-Experience" haben und man doch nur wieder ne nudel in der suppe ist.

24
[O] News-Board / Re: Member Check
« am: 29.Sep.09, 23:43:13 »
Ich bin immernoch his DLness. Wenn das KotoROnline Ding raus ist, schnupper ich mal wieder MMO Luft.

25
Habs mir jetzt im Technomarkt fürn Zehner geholt, aber halt ohne Mod. Empire is cool, Rebellion hat mich soweit nur genervt. Und BlackSun... "Korruption". Pfft. Ich will Sternenzerstörer!

26
[O] Allgemein / Re: Sie ist da =)
« am: 12.Sep.09, 13:30:11 »
herzlichen glückwunsch ludi! :)

27
[O] Allgemein / Re: Guggug
« am: 22.Jul.09, 08:03:57 »
Ach, Uni halt.

28
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Schicht im Schacht
« am: 09.Jul.09, 11:32:55 »
Darf ich mich darüber lustig machen?

29
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 03.Jun.09, 23:35:35 »
Ach... trotzdem fürn Arsch. Zeigt kurz worums geht und dann ne Mörderkampfszene. Ich weiss, irgendwie soll das wohl Vorfreude schüren... aber klappt halt bei mir nicht. Aber tolle Szenen, ja. Grade die mit dem Raumschiff und den roten Lichtschwertern.

30
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 03.Jun.09, 01:11:08 »
Also das ist so gut wie man's heutzutage hinbekommt. Top-Notch Animationen. Haben sie bestimmt nen nettes Sümmchen für hingelegt, für den Trailer. Sagt nur leider nix übers Game.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 11