Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nem

Seiten: 1 ... 9 10 [11]
151
Jo, habs mal "bei nem Freund" kurz angeschaut. Sah am Anfang spassig aus, wenn auch noch sehr roh. Zeitnot und mangenldes Interesse haben... ihr übriges getan.

152
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Neuer Trailer
« am: 09.Dez.07, 00:55:19 »
Neue Hardware brauch! Jetzt! Ich! :D

153
[O] News-Board / Re: DMW wächst!!!!
« am: 29.Nov.07, 18:34:48 »
Hola, Gringo!

154
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Wie kommt man auf sowas ???
« am: 20.Nov.07, 07:28:39 »
Klar, für die kleine Hausschlange. Rasiern... naja, es gibs ja dieses Enthaarungdsspray von Teleshop! :P

155
[O] News-Board / Re: Willkomemn Akewo
« am: 19.Nov.07, 23:10:58 »
Tacho!  ;)

156
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Wie kommt man auf sowas ???
« am: 17.Nov.07, 17:37:58 »
ich denke das wird ihnen irgendwie an der größe des nachwuchs von tieren in wärmeren labors aufgefallen sein oder so ein schmarrn. wenn man den ganzen tag auf mäuse starrt wird man halt etwas meschugge... übrigends: zwei futtermäuse gibts bei obi schon für 2.48€...  ???

157
[O] News-Board / Re: Verstärkung im Lotro-Council!
« am: 12.Nov.07, 01:10:54 »
Gratz Cosi!

158
[O] News-Board / Re: DMW wächst
« am: 08.Nov.07, 15:17:28 »
Lieber spät als nie: Willkommen!  ::)

159
[O] Allgemein / Re: Alles Gute zum Geburstag Kyle!
« am: 28.Okt.07, 21:12:14 »
So ganz pauschal auch von mir!

160
[O] Allgemein / Re: Der Fun-Thread!
« am: 20.Okt.07, 17:46:51 »
THIS IS SPARTA!!!

http://uk.youtube.com/watch?v=wcAq9mOUx8s

lol, saugutes teil.

Der hier is auch gut:
http://www.youtube.com/watch?v=Sv5iEK-IEzw
I am not Jeff Vader!

161
[O] Allgemein / Re: Alles gute alter FC'ler
« am: 16.Okt.07, 23:34:02 »
alles gute!

162
[O] Allgemein / Re: Ein Zwerg wird 23
« am: 14.Okt.07, 23:56:49 »
Woot, woot!

163
Hmm... soll ja ziemlich derbe Features haben, das Spiel. Aber mal sehn wie die dann tatsächlich funktionieren und ob man auch der Storyline und dem Gameplay genügend Aufmerksamkeit schenkt. Tag nicht vor dem Abend loben und so.

Seiten: 1 ... 9 10 [11]