Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nem

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 11
31
Ein Punkt für GitS ;)

32
Ne Tachikoma Action Figuuuur! Cooool!  ;D

35
Der Kerl hat Hentaipuppen und BHs bei sich zuhause rumliegen und fotografiert seine Suppe.
Oha.

36
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 13.Mai.09, 10:46:19 »
Ich glaub so genau darf man das nicht nehmen.
Für mich ist es das Starwars Universum mit seinem schönen dreckigen Look und dem Jedigedöns nur ohne die Filmhandlung. So dass der Spieler mehr Freiheiten hat. So hab ich das auch für die KotoR Teile gesehn, und dann machen die schon richtig Spaß...

37
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 09.Mai.09, 18:25:35 »
Sieht lecker aus!

38
[O] Allgemein / Re: Happy Birthday Cherubim
« am: 24.Apr.09, 12:39:50 »
Und somit wird auch Cherubim volljährig.
Alles Gute nachtragend.

39
[O] Spiele und MMOs allgemein / Spellborn
« am: 19.Apr.09, 11:25:56 »
Sagt mal, hat eigentlich einer von euch mal Spellborn angetestet?
Wenn ja, was kann das so?

40
[O] Spiele und MMOs allgemein / Re: Darkfall
« am: 16.Apr.09, 12:19:58 »
Würd ich schon auch gern mal antesten. Das Game ist ja auch schon ewig in der Entwicklung.

41
[O] Allgemein / Re: Alles Gute Butch!
« am: 13.Apr.09, 23:25:31 »
Happy Butchtag

42
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Spam
« am: 05.Apr.09, 00:30:14 »
Wenn ich das les hab ich diesen Kölner Assi aus der erstem Big Brother Staffel vor Augen.
Voll gut.

43
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 22.Mär.09, 16:24:18 »
Langsam wirds interessant...

44
[O] Allgemein / Re: Alles Gute Ludi!
« am: 13.Mär.09, 15:48:21 »
hey ludi!

mir will jetzt auch eine erzählen, dass sie von mir schwanger ist.
aber ich glaub, das ist nur bullshit, weil sie mich stalked.
trotzdem, scheiss situation...

nachtrag:

hat sich doch wieder erledigt. strike!

45
[O] Allgemein / Re: Alles Gute Mordreth!
« am: 01.Mär.09, 10:42:16 »
 ???
Masseltoff!

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 11