Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nem

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 11
46
[O] Allgemein / Re: Alles Gute Ludi!
« am: 05.Feb.09, 14:03:56 »
Alles gute, Ludi. Und viel Glück mit Ludi Jr. ;)

47
[O] Allgemein / Re: Happy new Year
« am: 01.Jan.09, 16:24:03 »
frohes neues ihr schnuckelschen! :)

48
Dir auch, mein Guter. Und frohes Chanukka an die Juden unter euch!

PS: Link

49
[O] Allgemein / Re: Schöni Wienachte!
« am: 22.Dez.08, 22:47:47 »
von mir auch! :angel:

50
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Betr.: Verbleib von Ali
« am: 18.Dez.08, 23:43:37 »
jetzt weiss ich warum ich hier nie reinschau...  ???

51
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 13.Dez.08, 03:36:06 »
hmm...  :(

52
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 09.Dez.08, 02:26:38 »
Nimm's mir nich übel Butch, aber das Argument hinkt. Ich arbeite selbst im 3D-Bereich und hab auch schon n Praktikum bei ner Spielefirma gemacht. Wenn du erste Screens raushaust um für Publicity zu sorgen, dann zeigst du die Sachen die polished sind. Und den Content für die Screens den man da sieht, den model und animier ich dir im Alleingang in zwei Monaten ohne Überstunden zu schieben.

Klar ist es nicht der finale Look, aber sie zielen da eindeutig (die Gebäude, die Proportionen der Character) in Richtung Comic-Look so wie bei diesen neuen Starwars-3D-Filmchen. Und das find ich schade. Ist aber genereller ein Trend bei Spielen und speziell MMOGs seit WOW.

Wenn ich KotoR Online spielen würde, würde ich mir den Look der Filme wünschen. Auf der einen Seite düster und steril wie das dritte Reich in ner abgedrehten Zukunftsvision, dann wieder abgefuckt und kulturell übersättigt wie ein New York in der Zukunft und wieder wo anders exotisch und dreckig wie der Orient und Szenen aus Indiana Jones.

53
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 08.Dez.08, 18:50:00 »
hoffentlich bekommen se den look noch besser hin. die screens die ich gesehn hab sind ja zum kotzen!

*screens*

54
[O] Off-Topic und Gäste / Re: MÖPSE!!!
« am: 16.Nov.08, 21:56:02 »
Wow, der hat bestimmt auch Haare auf den Zähnen...

56
[O] Allgemein / Re: Advise film
« am: 11.Nov.08, 14:12:38 »
MEINE AUGEN!!!  8)

57
[O] Allgemein / Re: Nicht das Thema unter mir öffnen
« am: 11.Nov.08, 12:24:34 »
WIRKLICH NICHT!
Meine Augen!!

 :'(

58
[O] Allgemein / Re: Happy Birthday Akewo!
« am: 11.Nov.08, 10:50:32 »
Auch Evil Spiderman gratuliert dir zu deinem Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch!

59
[O] Allgemein / Re: Advise film
« am: 11.Nov.08, 10:49:35 »
Sollte ich auf den Punkt klicken, oder hab ich dann nen Virus aufm Rechner?

60
akewo erst morgen lesen: allet jute!

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 11