Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Tanaka

Seiten: [1]
1
[O] Spiele und MMOs allgemein / Black Prophecy
« am: 08.Mär.11, 13:22:40 »
Die open  Beta läuft schon seit einer Woche, da es eh ein free2play Spiel werden soll kann man mal reinschaun und hängen bleiben.

Mein erster Eindruck,

Die Steuerung erinnert stark an Freelancer, muss man sich auch erst mal wieder einarbeiten.
Grafik kann sich auch sehen lassen.
Was ich als sehr schön erachte ist der Anfang.  Man wird nicht einfach so in die Server Welt geworfen, sonder hat wie in Winter Commander erst mal eine kleine Einführung. Eine sehr hecktische kleine Einführung :)

Was ich ein bisschen schade finde ist das man nur mit der Rasse Mensch spielen kann. Das auch nur in 2 (3?) Fraktionen.  Ausbaufähig :)

In diesem Sinn, ab ins Cockpit und raus mit euch.

2
[O] Allgemein und Off-Topic / Command Ship
« am: 26.Aug.10, 16:54:28 »
So Sers erst mal
Ich will mir ein Command Ship leisten, jetzt wollt ich aber mal wissen ob einer mit den Teilen schon ein bischen Erfahrung hat.
Mir geht es grundsätzlich darum das ich mal ein kleines schnelles Schiff habe mit dem ich auch mal gut 20+ Systeme springen kann um eine Mission zu fliegen.
Ist mit der Paladin auch möglich, aber mal ehrlich, das ding ist doch ne fliegende Zielscheibe.

Was ich von dem CS verlange ist, dass es wenig bis keine Probleme mit den Missionsfeinden hat. Der Tank ist dabei recht egal, es geht mir eher um die Waffen.
Mit zB. einer Absolution hab ich das Problem das ich dank der Laser mehr schaden auf EM und Term. mache. Was bei Angels ewig dauert.

Bis jetzt sind mir Damnation, Nighthawk, Sleipnir und Astrate ins Auge geflogen *aua* :'(.

Bin für Vorschläge und Yarr immer zu haben ;D

3
[O] Allgemein / Nen guten Rutsch.....
« am: 31.Dez.09, 15:09:26 »
....ins Neue Jahr

wuensche ich euch allen zuhausegebliebenen.....

Ich Haemmer hier in China in 2 Stunden rein, viel Spass beim nach reinfeiern :D

4
[O] Spiele und MMOs allgemein / Jumpgate Evolution
« am: 10.Sep.08, 22:20:46 »
Ein relativ altes Weltraum MMOG wird wieder neu aufgesetzt und geht bald in die Beta.
Ich weiß zwar nicht wie das Spiel wird, wie auch ist ja noch nicht drausen. Würde aber gerne bei der Beta mitmachen.

Um die Chancen ein bischen zu steigern würde ich mich freuen wenn man die Gilde "Draconis Lunaris" bei der Beta reinschreiben könnte.
Vielleicht bekommen wir dann ein paar Keys, man weiß ja nie ^^.

Könnte da einer aus dem Council die Gilde "DL" bei JG als Beta-Bewerber reinschreiben ?
Ich wollts selber machen, aber ich frag lieber mal ^^.
http://www.jumpgateevolution.com/ gibts auch bei Beta extra was für Gilden.

Wen das Spiel sonst noch interessiert, hier ein kleines Video.
http://de.youtube.com/watch?v=BTpGK9WhZHI&feature=related

5
http://de.youtube.com/watch?v=XTxc9TAc9ns

Wenn einer den MOD findet ;D.

6
[O] Allgemein und Off-Topic / 5th Tournament
« am: 03.Mär.08, 00:12:56 »
Wer es noch nicht mitbekommen hat, im Moment findet das 5th Ally Tournament statt.
Nein unsere Ally ist nicht dabei ^^.

Ich würde euch aber empfehlen, dass ihr euch die Videos zum Tournament mal anschaut.
Man sieht zwar nicht viel über Fitting, aber man sieht wie gut geskillte und aufeinander abgestimmte Spieler auch in kleinen gruppen viel austeilen können.

Tournament

btw. Eve TV ist jetzt Gratis.

7
Hatte gestern glück, eine Radar und eine Unknown gescannt.
Die Unknown war ein richtig schöner Kampfplex bei dem man auch relativ gut verdienen konnte, zudem sprang ne Expedition raus *Freu*

Der anfang war auch richtig geil, Cruiser und BC in guter Menge vorhanden, Kinderspiel für ne Drake  ;D.

Und dann sind se gekommen, die Jungs mit den dicken dingern  :o.

2008.02.01 14:22:00

Ziel: Tenchi Tanaka
Allianz: Guardian Federation
Corporation: Deutsche Minen und Werke
Zerstört: Drake
System: Tolle
Sicherheit: 0.7
Erlittener Schaden:  151228

Beteiligte Parteien:

Name: COSMOS Gallente Commodore / Serpentis (gab den letzten Schuss ab)
Verursachter Schaden: 151228

Zerstörte Gegenstände:

Large Azeotropic Ward Salubrity I, Anz.: 2
Scourge Heavy Missile, Anz.: 30
Invulnerability Field I
Heat Dissipation Field I
Shield Power Relay II, Anz.: 2
'Malkuth' Heavy Missile Launcher I, Anz.: 2
Small Tractor Beam I
Hammerhead I (Drohnenhangar)
Hornet I (Drohnenhangar)
Core Defence Field Purger, Anz.: 3

Hinterlassene Gegenstände:

Scourge Heavy Missile, Anz.: 2362 (Fracht)
M51 Iterative Shield Regenerator
Salvager I, Anz.: 2
Heavy Missile Launcher I
Scourge Heavy Missile, Anz.: 128
Invulnerability Field I
Power Diagnostic System II, Anz.: 2
'Malkuth' Heavy Missile Launcher I, Anz.: 2
Hammerhead I (Drohnenhangar)
Small Standard Container (Fracht)
   Ballistic Deflection Field I (Im Container)
Medium Shield Booster II
Codebreaker I
'Anointed' I EM Ward Reinforcement
F-S15 Braced Deflection Shield Matrix


8
[O] Allgemein und Off-Topic / EvE Voice.
« am: 23.Dez.07, 01:16:49 »
EvE Voice ist ja nun kostenlos, zumindest hab ich es grad nutzen können und hab nix geblecht ^^.
Ist es eine Alternative zu TS ?
Der Ton kommt recht gut und klar rüber und wür müssten an neulinge nicht immer die TS daten übermitteln.


9
[O] Allgemein und Off-Topic / LvL 2 Missionen, Arg -.-
« am: 21.Nov.07, 18:09:33 »
Nur kurz als Vorgeschichte, ich bin schon viele LVL 2 Blockade Missionen geflogen.
Ist in einem BC auch keine Herausforderung, fiele Frigs und gut is.
Hab also, als mir Blockade angeboten wurde gleich angenommen, bei 500k isk Belohnung ^^.
Und was kam ? Cruiser bis zum geht nicht mehr -.-


Seiten: [1]