Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - AscaCam

Seiten: [1]
1
[O] Allgemein / Re: Happy Birthday ARA
« am: 16.Okt.08, 17:46:42 »
Auch von mir alles Gute und beste Glückwünsche

2
[O] Allgemein und Off-Topic / Eve und Linux
« am: 21.Jul.08, 20:43:10 »
Hallo allerseits,
habe ein Notebook mit Vista und überlege gerade, ob ich es mal mit Linux versuche, hat damit jemand Erfahrung und kann mir ein kurzes Statement geben, ob Eve damit besser oder schlechter läuft?

3
[O] News-Board / Re: neues Frischfleisch !
« am: 16.Jul.08, 19:25:04 »
Herzlich Wilkommen

4
[O] News-Board / Re: Es hört und hört nicht auf
« am: 08.Jul.08, 19:59:16 »
Wilkommen

5
[O] News-Board / Re: Erneute Verstärkung für die Corp.
« am: 02.Jul.08, 19:19:10 »
Seid gegrüßt

6
[O] Allgemein und Off-Topic / Ansehen bei NPC Corps
« am: 13.Jun.08, 15:41:53 »
Hallo,
mit Hinblick auf Jump Clones und geringen Steuern beim Refining wüsste ich gerne, bei welchen Corps ich mich rund um Aydo bzw Anza und mit Hinblick auf 0.0 auf Dauer lieb Kind machen sollte?

CU

7
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: The Empyrean Age
« am: 20.Mai.08, 19:01:45 »
Hm, irgendwie sieht mir das ehr wie die Ankündigung für ein Buch aus  ???

8
Erstmal vielen Dank und nun noch zur Aufklärung, wo es hier doch so einige Herr der Ringe Fans zu geben scheint. Habe als ich mit WOW angefangen haben nach nem netten Namen gesucht und die Worte Asca und Cam im Elfischen gefunden. Übersetzt Schnell(Asca)e Klinge(Cam).

Banausen  ;)

9
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Ein Neuer
« am: 13.Apr.08, 11:35:05 »
Die Zeit spielt gegen Dich  ;)

10
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Ein Neuer
« am: 13.Apr.08, 11:16:20 »
Ich habe das auch mit Freude registriert, dass der Altersdurchschnitt doch angenehm hoch zu sein scheint.

Ich gefalle mir atm sehr gut in der Rolle als Miner und denke, dass ich in der Richtung versuchen werde, was zu machen. Mein erster Char ist ein Gallente Ingenieur und hoffe dafür ganz gut geeignet. lt. Skillplan 82 Tage bis zum Mining-Ship ;)

11
[O] Allgemein und Off-Topic / Ein Neuer
« am: 13.Apr.08, 10:31:59 »
Hallo allerseits,
treibe mich seit ein paar Tagen in Eurem IG-Chat rum und habe mich auch schon bei Euch beworben. Hier nun eine kurze Vorstellung vom mir.

Im RL heisse ich Markus und bin 31 Jahre alt. Ich wohne in Wolfsburg und arbeite in Herford, wo ich unter der Woche verweile und daher am abend öfters mal Zeit zum zocken habe.

Ich habe sehr intensiv WOW gezockt, bin da aber schon seit ca. 1,5 Jahren wieder "clean". Warhammer online hat es mir auch noch angetan und werde da auch sicher die beta spielen.

Sonst bin ich der DLRG noch sehr verbunden und dort aktiv, womit die Wochenenden in der Regel ausgebucht sind.

Bei Fragen, immer raus damit

Seiten: [1]