@Draconis Lunaris

Öffentlich => [O] Spiele und MMOs allgemein => Thema gestartet von: Tanaka am 10.Sep.08, 22:20:46

Titel: Jumpgate Evolution
Beitrag von: Tanaka am 10.Sep.08, 22:20:46
Ein relativ altes Weltraum MMOG wird wieder neu aufgesetzt und geht bald in die Beta.
Ich weiß zwar nicht wie das Spiel wird, wie auch ist ja noch nicht drausen. Würde aber gerne bei der Beta mitmachen.

Um die Chancen ein bischen zu steigern würde ich mich freuen wenn man die Gilde "Draconis Lunaris" bei der Beta reinschreiben könnte.
Vielleicht bekommen wir dann ein paar Keys, man weiß ja nie ^^.

Könnte da einer aus dem Council die Gilde "DL" bei JG als Beta-Bewerber reinschreiben ?
Ich wollts selber machen, aber ich frag lieber mal ^^.
http://www.jumpgateevolution.com/ (http://www.jumpgateevolution.com/) gibts auch bei Beta extra was für Gilden.

Wen das Spiel sonst noch interessiert, hier ein kleines Video.
http://de.youtube.com/watch?v=BTpGK9WhZHI&feature=related (http://de.youtube.com/watch?v=BTpGK9WhZHI&feature=related)
Titel: Re: Jumpgate Evolution
Beitrag von: Isami am 11.Sep.08, 10:53:14
hab mich mal auch gesondert bei der Beta angemeldet

auf das bin ich gespannt :)
Titel: Re: Jumpgate Evolution
Beitrag von: Delo Cor am 11.Sep.08, 18:10:53
cool,sieht nett aus!fast wie eve nur eben auf aktive action ausgelegt.
Titel: Re: Jumpgate Evolution
Beitrag von: Silven am 12.Sep.08, 08:31:10
Da bekomme ich vom Zuschauen schon Kopfweh - Weltraumshooter  :P
Titel: Re: Jumpgate Evolution
Beitrag von: Isami am 23.Sep.08, 14:46:14
Da bekomme ich vom Zuschauen schon Kopfweh - Weltraumshooter  :P
die gibts leider nur mehr selten :(
Titel: Re: Jumpgate Evolution
Beitrag von: Mita Gaunt am 09.Jan.09, 13:36:24
hab mich da auch gesondert angemeldet

freu mich schon drauf

und gut das da auch andere von uns dabei sind

mfg
Titel: Re: Jumpgate Evolution
Beitrag von: Cherubim am 09.Jan.09, 13:45:52
Ich war schon bei der Beta angemeldet da wusstet ihr nichtmal das es es Spiel gibt!

 :P
Titel: Re: Jumpgate Evolution
Beitrag von: Isami am 09.Jan.09, 17:27:32
wie lang denn? ;)
kenns jetzt scho a weile
weiß net, ob es a jahr oder 2 her is
Titel: Re: Jumpgate Evolution
Beitrag von: Cherubim am 09.Jan.09, 19:53:18
Jo so um den Dreh rum.
Aber wie ich feststellen musste hat sich da was geändert und ich war nicht mehr registriert  :'(

Gut das es hier wer erwähnt hat.
Titel: Re: Jumpgate Evolution
Beitrag von: Cirnelle am 09.Jan.09, 23:41:38
Nur kommt man an die Beta sehr schwer ran.....

Ein ARbeitskollege, der "gute" Kontakte haben soll, meinte, das er die nur anschreiben muss und VOILA er hat Beta Keys!
Ich warte heute noch drauf :)

Über Aion meinte er das gleiche, auf die "Keys" warte ich auch schon recht lange ;)
Titel: Re: Jumpgate Evolution
Beitrag von: Mita Gaunt am 10.Jan.09, 11:01:25
und wie isses ?
dann besorg doch ma ein paar keys :P
naja z.z. eh doof für mich :/  aber es erscheint ja eh bald
Titel: Re: Jumpgate Evolution
Beitrag von: Cirnelle am 10.Jan.09, 14:35:04
Ich nerv Ihn ja schon fast jeden Tag ^^

War ne doofe Idee das die Ihn schräg gegenüber von mir neu hingesetzt hatten ;)
Titel: Re: Jumpgate Evolution
Beitrag von: Cherubim am 10.Jan.09, 15:40:10
Tja, wenn man das Maul aufreißt sollte man mit den Konsequenzen leben können :D
Titel: Re: Jumpgate Evolution
Beitrag von: Wut am 20.Jan.09, 11:59:56
Hab mich auch mal registriert - bin gespannt wie es ist - seid Ihr shcon am Start ?
Titel: Re: Jumpgate Evolution
Beitrag von: Delo Cor am 20.Jan.09, 12:19:36
ne,warten immer noch! bei mir ist es wohl schon ne woche oder mehr.
Titel: Re: Jumpgate Evolution
Beitrag von: Delo Cor am 23.Dez.09, 12:00:42
heyo,
habe http://www.blackprophecy.com/ gefunden. Es sieht Jumpgate sehr ähnlich und da es momentan den selben Entwicklungsstatus hat,dachte ich mir mal ich schreib das mal hier rein. Für die ClosedBeta soll man sich theoretisch schon anmelden können.

In diesem Gameplay Trailer geht erst ab 4:45 die Action los mit den Gefechten.Sieht aber soweit ganz nett aus.Die Gefechte zumindest. http://www.youtube.com/watch?v=0y6bFJxdVZk
Titel: Re: Jumpgate Evolution
Beitrag von: Nem am 23.Dez.09, 14:09:37
Reakktor... das sind doch die Macher von Neocron. Da könnt ich mich eigentlich mal bewerben...
Titel: Re: Jumpgate Evolution
Beitrag von: Tanaka am 08.Mär.11, 13:10:52
*Aus dem Keller hol*

Jumpgate ist auf unbestimmte Zeit verschoben.
Es gab da wohl ein paar Probleme mit Codemasters.