Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Elbo

Seiten: [1]
1
[O] Spiele und MMOs allgemein / Re: Darkfall
« am: 16.Apr.09, 16:51:50 »
Sehr beliebt auch kurz nach dem Kampf. Man freut sich das man den Mob ohne zu sterben erledigt hat dann haut einen so ein Nackedei um und nimmt dir dein Zeug ab :)

EDIT: Gerade gesehen da gibts sogar nen Skill für der Gank heißt und sich steigert wenn man einen anderen Hilflosen Spieler tötet ^^

2
[O] Spiele und MMOs allgemein / Darkfall
« am: 16.Apr.09, 07:15:36 »
Hallo zusammen,

ich spiele bei DMW EvE-Online und wollte fragen ob jemand sonst Darkfall spielt. Habs noch nciht wirklich viel gespielt und hab erstmal die verschiedenen Rassen durchprobiert.

Lohnt es sich Darkfall intensiver zu betrachten? Hat jemand mehr Erfahrungen. Im Moment werde ich nur geganked, mein Loot wird mir geklaut und wenn ich endlich mal den Kram zusammen hab den ich brauche werde ich wieder, naja geganked.

Gruss
Elbo

3
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Preorder
« am: 08.Apr.08, 14:20:49 »
Hi ihr alle. Wenn ich mich zunächst kurz vorstellen darf. Ich bin der Elbo. Durch Akewo bin ich auf DMW gestoßen und somit auf dieses Forum. Ich bin bei bei der Corp Satriales Pork Store (SPORS) in EvE-Online.

Gut soweit. Ich habe mir bei http://www.gamesonly.at die UK Uncut Version bestellt, die keinerlei Einschränkungen hat.

Soweit so gut, hoffe man sieht sich in AoC.

Gruß

Elbo

Seiten: [1]