The Old Republic > [O] Allgemein und Off-Topic

Lebt hier jemand noch?

<< < (3/4) > >>

Tamm:

--- Zitat ---Hobbies? Die hat mein Weib abgeschafft ;)
Ich hab mir trotzdem fest vorgenommen wieder in die Schlacht zu ziehen - mir fehlt nur die Zeit mich intensiv damit zu beschäftigen, wie im Anno 2003 im Jahre des Herrn mit Star Wars Galaxies.

Welcher Student mit viele Zeit :angel: könnte denn die Ingame Leitung, Planung und Koordination übernehmen? *fg*

--- Ende Zitat ---

Ich könnte das aufjedenfall machen....Bin zwar Vollzeitstudent, aber habe die nächsten Monate gut Zeit.

Lysya:

--- Zitat von: Ben am 02.Aug.11, 08:25:08 ---Ich hab mir trotzdem fest vorgenommen wieder in die Schlacht zu ziehen - mir fehlt nur die Zeit mich intensiv damit zu beschäftigen, wie im Anno 2003 im Jahre des Herrn mit Star Wars Galaxies.

--- Ende Zitat ---
Hattest du nicht hoch und heilig geschworen nie wieder so ein doofes und zeitstehlendes MMoRPG anzufangen? Tz tz....  :P
Ich war am Samstag auf der Gamescon und konnte mir dort mal ein paar Vorführungen von The Old Republic ansehn (irgend so ein Franzose hat es am großen Screen vorgespielt...selber spielen dank ewigen Wartezeiten bei allen guten Spielen unmöglich). Zuvor hat mich das alles nicht so angesprochen obwohl ich Kotor absolut genial fand. Dank den Intros dort scheint das Spiel aber doch sehr interessant zu sein.
Sollte der böse Ben also tatsächlich wagen seine Zeit wieder online zu verschwenden, dann werde ich ihn im Spiel durch meine Anwesenheit bestrafen.  8)
Ps: ich weiß mich kennt hier keiner, aber trotzdem schöne Grüße aus der Draconis Tenebrae - Ecke. ^^

Ben:

--- Zitat von: Lysya am 23.Aug.11, 23:45:29 ---
--- Zitat von: Ben am 02.Aug.11, 08:25:08 ---Ich hab mir trotzdem fest vorgenommen wieder in die Schlacht zu ziehen - mir fehlt nur die Zeit mich intensiv damit zu beschäftigen, wie im Anno 2003 im Jahre des Herrn mit Star Wars Galaxies.

--- Ende Zitat ---