The Old Republic > [O] Allgemein und Off-Topic

Lebt hier jemand noch?

<< < (3/4) > >>

Tamm:

--- Zitat ---Hobbies? Die hat mein Weib abgeschafft ;)
Ich hab mir trotzdem fest vorgenommen wieder in die Schlacht zu ziehen - mir fehlt nur die Zeit mich intensiv damit zu beschäftigen, wie im Anno 2003 im Jahre des Herrn mit Star Wars Galaxies.

Welcher Student mit viele Zeit :angel: könnte denn die Ingame Leitung, Planung und Koordination übernehmen? *fg*

--- Ende Zitat ---

Ich könnte das aufjedenfall machen....Bin zwar Vollzeitstudent, aber habe die nächsten Monate gut Zeit.

Lysya:

--- Zitat von: Ben am 02.Aug.11, 08:25:08 ---Ich hab mir trotzdem fest vorgenommen wieder in die Schlacht zu ziehen - mir fehlt nur die Zeit mich intensiv damit zu beschäftigen, wie im Anno 2003 im Jahre des Herrn mit Star Wars Galaxies.

--- Ende Zitat ---
Hattest du nicht hoch und heilig geschworen nie wieder so ein doofes und zeitstehlendes MMoRPG anzufangen? Tz tz....  :P
Ich war am Samstag auf der Gamescon und konnte mir dort mal ein paar Vorführungen von The Old Republic ansehn (irgend so ein Franzose hat es am großen Screen vorgespielt...selber spielen dank ewigen Wartezeiten bei allen guten Spielen unmöglich). Zuvor hat mich das alles nicht so angesprochen obwohl ich Kotor absolut genial fand. Dank den Intros dort scheint das Spiel aber doch sehr interessant zu sein.
Sollte der böse Ben also tatsächlich wagen seine Zeit wieder online zu verschwenden, dann werde ich ihn im Spiel durch meine Anwesenheit bestrafen.  8)
Ps: ich weiß mich kennt hier keiner, aber trotzdem schöne Grüße aus der Draconis Tenebrae - Ecke. ^^

Ben:

--- Zitat von: Lysya am 23.Aug.11, 23:45:29 ---
--- Zitat von: Ben am 02.Aug.11, 08:25:08 ---Ich hab mir trotzdem fest vorgenommen wieder in die Schlacht zu ziehen - mir fehlt nur die Zeit mich intensiv damit zu beschäftigen, wie im Anno 2003 im Jahre des Herrn mit Star Wars Galaxies.

--- Ende Zitat ---
Hattest du nicht hoch und heilig geschworen nie wieder so ein doofes und zeitstehlendes MMoRPG anzufangen? Tz tz....  :P
Ich war am Samstag auf der Gamescon und konnte mir dort mal ein paar Vorführungen von The Old Republic ansehn (irgend so ein Franzose hat es am großen Screen vorgespielt...selber spielen dank ewigen Wartezeiten bei allen guten Spielen unmöglich). Zuvor hat mich das alles nicht so angesprochen obwohl ich Kotor absolut genial fand. Dank den Intros dort scheint das Spiel aber doch sehr interessant zu sein.
Sollte der böse Ben also tatsächlich wagen seine Zeit wieder online zu verschwenden, dann werde ich ihn im Spiel durch meine Anwesenheit bestrafen.  8)
Ps: ich weiß mich kennt hier keiner, aber trotzdem schöne Grüße aus der Draconis Tenebrae - Ecke. ^^


--- Ende Zitat ---

Wahh, die Geister die ich rief ...  ;)
Also ich habs mir einfach vorgenommen und will das eigentlich auch durchziehen - egal was Carmen dazu sagt, ich weiß halt nur sicher, das ich nicht mehr mit der gleichen Intensität dabei sein kann, wie damals.
Ich hab aber keinerlei Bedenken, das meine Jungs und Mädels hier den Laden nicht mindestens genauso gewuppt bekommen wie damals - eher sogar besser! ;)

Lysya:
Egal was Carmen dazu sagt? Sind deine rhetorischen Fähigkeiten wirklich so mies, dass du sie immer noch nicht davon überzeugen konntest sich mit MMoRPGs anzufreunden?
Sie soll einfach mitspielen! :P Sag ihr, dass in dem Spiel lauter leichtbekleidete, teils alienartige Schönheiten herumlaufen und sie unbedingt persönlich auf dich aufpassen muss.
Ich werde entsprechend auch Stefan auf die Finger klopfen, wenn er es wagt irgend so einer blaugefärbten, hüftschwingenden Dame nachzulaufen. ^^ Naja eigentlich hoffe ich auf die Option "activate relationship friendly fire" und dann bekommt er entweder Blasterfeuer oder Lichtschwerter zu spüren. :roll:

Nanaima:
wie eher besser?

tse


blasphemie an sich selbst?!?! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln