Autor Thema: The Awakening oder Patch 1.2  (Gelesen 3227 mal)

Offline Ben

  • Draconis Lunaris Leader
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 466
  • "Beeindruckend... Höchst beeindruckend!"
    • Profil anzeigen
The Awakening oder Patch 1.2
« am: 23.Feb.12, 07:43:47 »
Nachzulesen unter:
http://www.swtor.com/de/blog/entwicklernews-zusammenfassung-vom-13.-%E2%80%93-20.-februar-2012

Auszug einiger Änderungen/Neuerungen:
  • Neben vielen weiteren Änderungen im PvP wird Patch 1.2 dafür sorgen, dass man sich nicht mehr nur auf tägliche PvP-Questen verlassen muss, um seine Ausrüstung zu verbessern (was auch erheblich den Wert der Auzeichnungen steigert, die man am Ende eines Matches bekommt); und es werden Strafen eingeführt, wenn man das Kriegsgebiet vorzeitig verlässt.
  • Wir entwickeln gerade neue Animationen, die den Unterschied im Timing zwischen den Klassenfähigkeiten abschaffen werden, ja. Was den Zeitplan angeht … Spätestens mit dem nächsten großen Spiel-Update 1.2 werden wir das implementieren.
  • Mit Patch 1.2 werden die orangenen Gegenstände vollwertig konkurrenzfähig im Endgame sein. Zusätzlich wird es natürlich neue Outfits geben – so dass beide Veränderungen zusammen die Variationsmöglichkeiten im Design für alle Klassen erheblich erhöhen.
  • ...
"Ist die dunkle Seite stärker?"
 "Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."

Passion, enthusiasm and conservation.

Offline Ben

  • Draconis Lunaris Leader
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 466
  • "Beeindruckend... Höchst beeindruckend!"
    • Profil anzeigen
Re: The Awakening oder Patch 1.2
« Antwort #1 am: 27.Feb.12, 07:42:06 »
  • TrueDND: Im Augenblick ist der Anreiz eine Handwerksfähigkeit außer Biochemie zu wählen minimal, da auf maximalem Level alle durch PvE und PvP erhältliche Ausrüstung besser ist als selbst hergestellte Ausrüstung und Modifikationen (durch Auszeichnungen- und Token-Händler). Wird das untersucht?

    Georg Zoeller: Absolut. Mit dem Spiel-Update 1.2 fügen wir allen Handwerksfähigkeiten „Endgame“ Erzeugnisse hinzu. Dazu gehören die Herstellung von Aufwertungen, die Möglichkeit von kritischen Erfolgen bei der Herstellung von maßgefertigter (orange) Ausrüstung mit Aufwertung-Slots, neue hochstufige Rezepte, neue Farbkristalle, erweitertes und verbessertes Forschung und Rekonstruktion und vieles mehr. (wir haben bereits jetzt für 1.2 vier Seiten Patchnotes nur zu Crew-Fähigkeiten.

    Dazu kommen neue Funktionen wie die Fähigkeit Basis-Modifikationen aus „Lila Gegenständen“ zu gewinnen (inklusive Setbonus) und eine verbesserte Farbanpassung-Funktion. Es wird eine große Nachfrage nach Erzeugnissen aller Handwerksberufe geben, sobald das 1.2 Spiel-Update aktiv ist.
"Ist die dunkle Seite stärker?"
 "Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."

Passion, enthusiasm and conservation.

Offline Ben

  • Draconis Lunaris Leader
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 466
  • "Beeindruckend... Höchst beeindruckend!"
    • Profil anzeigen
"Ist die dunkle Seite stärker?"
 "Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."

Passion, enthusiasm and conservation.

Offline Ben

  • Draconis Lunaris Leader
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 466
  • "Beeindruckend... Höchst beeindruckend!"
    • Profil anzeigen
Re: The Awakening oder Patch 1.2
« Antwort #3 am: 05.Apr.12, 09:42:34 »
Interessanter Thread im swtor Forum zum Thema Änderungen im PVP/PVE mit 1.2:
http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=371370
"Ist die dunkle Seite stärker?"
 "Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."

Passion, enthusiasm and conservation.