Autor Thema: [Buch 11] - alle Info's  (Gelesen 4147 mal)

Cosima

  • Gast
Re: [Buch 11] - alle Info's
« Antwort #15 am: 20.Okt.07, 00:24:13 »
Codemasters Online und Turbine enthüllen Buch 11: Defenders of Eriador     

Codemasters Online und Turbine, Inc. gaben heute die lange erwarteten Details zum dritten, kostenfreien Content Update für Abonnenten von Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar bekannt. In Buch 11: Defenders of Eriador wird die epische Geschichte von Der Herr der Ringe Online weitererzählt - mit über 100 neuen Quests, einer 12-Spieler-Raid, zwei neuen, gigantischen Gebieten in Mittelerde und dem sehnsüchtig erwarteten Housing-Feature, bei dem Spieler nun ihr eigenes Heim in Mittelerde beziehen und bewohnen können.
Buch 11: Defenders of Eriador wird bereits ab dem 25. Oktober 2007 für Abonnenten von Der Herr der Ringe Online kostenlos verfügbar sein.

"Der Herr der Ringe Online konnte sich rasant als eines der beliebtesten Online-Spiele des Jahres etablieren" so Jeffrey Steefel, Executive Producer bei Entwickler Turbine. „Mit Buch 11 veröffentlichen wir nun unser bis dato ambitioniertestes Update. Dieses nächste Kapitel unserer Geschichte setzt weiter Standards in interaktiver Erzählung und führt zahlreiche, neue Inhalte ein – darunter insbesondere das Housing-System, mit dem Spieler ihr eigenes Zuhause in Mittelerde erhalten."


Neue Spielinhalte von Buch 11: Defenders of Eriador:

    * Die epische Handlung wird weitererzählt: Amarthiel hat den Palantir verloren. Doch zuvor erhielt sie einen Hinweis auf den Aufbewahrungsort des Narchuil - des Rings, den sie einst beim Kampf um Fornost verlor. Amarthiel richtet ihren Blick nach Osten, um den Ring zurück zu erhalten. Für die Dúnedian scheint es nur noch eine Möglichkeit scheint es zu geben, sie aufzuhalten: Calenglad vermutet, dass der gefangene schwarze Numenorer Mordrambor der Schlüssel zum Untergang Amarthiels ist.

    * Housing: Spieler können nun ihr eigenes Zuhause in Mittelerde beziehen! In vier verschiedenen Nachbarschaften kann die eigene Wohnung gesucht werden – sei es ein majestätischer Palast über einem Wasserfall Ered Luins oder eine gemütliche Hobbithöhle im Auenland. Gilden-Hallen bieten großen Gruppen nach einem langen Tag voller Abenteuer Unterkunft. Jedes Haus bietet zusätzlichen Lagerplatz und kann mit hunderten verschiedenen und neuen Gegenständen individuell dekoriert und geschmückt werden.

    * Zwei neue Gebiete: Spieler können nun neue Gebiete Mittelerdes bereisen. Tâl Bruinen ist eine Erweiterung der Trollhöhen, in denen Reisende erstmals auf Gollum treffen. Der hohe Pass im Nebelgebirge sollte aufgrund der gefürchteten Schneestürme nur von geübten Abenteurern erklommen werden – besonders tapfere Helden trauen sich hinunter in die tiefe Ork-Festung, den Ort, an dem Bilbo Baggins in ’Der kleine Hobbit’ in Gefangenschaft geriet.

    * Raid "Die Kluft". Buch 11 von Der Herr der Ringe Online enthält den zweiten großen Raid. Die epische Mission führt 12 Spieler durch die Kluft von Nûrz Ghâshu, an deren Ende sie mit einem Balrog, einer der Furcht erregensten Gestalten Mittelerdes, konfrontiert werden.

    * Neue Musikinstrumente. Buch 11 erweitert das beliebte Musikystem. Spieler können nun drei weitere Instrumente wie den Dudelsack oder die Kuhglocke lernen!

    * Über 100 neue Quests. Die Geschichte von Der Herr der Ringe Online wird in über 100 neuen Quests, die auf den Spieler und seine Gefährten warten, weitererzählt.



Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar vermittelt ein interaktives Erlebnis mit vielen bekannten Gesichtern, Orten und Kreaturen aus der beliebtesten Fantasy-Welt aller Zeiten. Von der malerischen Umgebung des Auenlandes bis zum verdorbenen Reich des Hexenmeisters, Angmar, erleben Spieler die Detailfülle Mittelerdes wie nie zuvor. Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar ist überall im Handel erhältlich. Weitere Informationen zu Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar erhalten Sie auf der offiziellen Website www.auf-nach-mittelerde.de. Eine kostenlose Trial-Version ist unter www.trylotro.com ab sofort verfügbar.

gruss cosima :)

Cosima

  • Gast
Re: [Buch 11] - alle Info's
« Antwort #16 am: 20.Okt.07, 00:26:02 »
Neuer Schlachtzug: Die Kluft     

Im Ersten Zeitalter erhob sich einst eine mächtige Stadt. Sie verfiel jedoch zu Ruinen und geriet in Vergessenheit, bis die Feuerriesen, die sich selbst die "Eldgang" nennen, diesen unterirdischen Hort fanden und besiedelten. In der Schwarzen Sprache wurde dieser Ort die Nûrz-Ghâshu-Spalte genannt.

Uralte Legenden erzählen von dem erbitterten Kampf der Elben gegen den Balrog Thaurlach, der am Fuße eines großen Bergmassivs von einem Heer der Elben umstellt wurde. Eine gewaltige Schlacht entbrannte gegen den Balrog. Als sie endete, entkam Thaurlach in die Tiefen weit unter der zerstörten Stadt. In der schrecklichen Schlacht hatten alle Elben mit ihrem Leben bezahlt, bis auf eine schwer verwundete Elbenmaid namens Glathlírel.


Nach langer Zeit, als der Dunkle Herrscher Sauron begann, seine Armee zu den Waffen zu rufen, so heisst es, sei Thaurlach seinem Ruf gefolgt und habe sich ihm angeschlossen. Der Balrog stieg empor in die Ruinen der Stadt und führte einen Krieg gegen die Feuerriesen. Dieser Krieg des Balrog gegen die Feuerriesen erschütterte die Erde, so dass der Boden aufklaffte und die Erde Feuer spuckte.

Obwohl nur Wenige von diesem Krieg erfuhren, blieb er nicht unbemerkt. Zwei Zauberer wurden des Krieges gewahr und baten Glathlírel um Hilfe, die bis ins Dritte Zeitalter überlebt hatte.

Mit vereinten Kräften zogen die Zauberer gegen Thaurlach, und es gelang ihnen schließlich, den Balrog zu bezwingen. Als der Balrog hilflos und besiegt vor ihnen lag, verkündeten die Zauberer, dass er in diesem seinem schwächsten Zustand bis ans Ende aller Tage eingekerkert werden müsse, oder bis ein neues Verhängnis auf ihn herabgerufen werden könne. Mit Hilfe der Eldgang erschufen die Zauberer ein mächtiges Siegel und belegten es mit der Zauberei des Schutzes. Der Eingang von Nûrz-Ghâshu war verschlossen. Glathlírel verblieb jedoch und bewachte die Bestie.
Die Zauberer baten auch die Feuerriesen, zu bleiben und den Ort vor Eindringlingen zu schützen.

Die Zeit verging, und als Angmar sich erneut erhob, suchte das Böse neue Minen, um die Schmieden des Krieges in Carn Dûm zu versorgen. Zwei Gorthorog-Zuchtmeister, Barz und Zurm, entdeckten zu ihrer Freude ein uraltes Höhlensystem mit seltsamem Eingang. Mit Gewalt zerbrachen sie das bröckelnde Siegel, vernichteten den Schutz und verschafften sich Zutritt zu den Hallen der Eldgang.


Sauron, der wusste, dass in den Tiefen der Erde noch viele alte und böse Wesen lauern mochten, entsandte eine Armee von Ghâshfra, Feuerorks, die gezüchtet worden waren, um in den dunkelsten Höhlen zu leben, und die extrem listig waren. Sie sollten dort neue Diener für ihn finden.

Eine dieser Gruppen stieß auf die Höhlen unter Nûrz-Ghâshu. Dort fanden die Ghâshfra einen uralten Schrecken, dessen Loyalität nur sich selbst galt ...

gruss cosima :)

Cosima

  • Gast
Re: [Buch 11] - alle Info's
« Antwort #17 am: 26.Okt.07, 09:19:18 »
Noch ist Buch 11 nicht endgültig aufgeschlagen doch lange kann es nicht mehr dauern. Eine der wohl am meisten erwarteten Neuerungen ist das Haussystem in HdRo. Da Codemasters mit wohl mit einem großen Ansturm rechnet, wird es vorerst zusätzliche Unterkunftsvermittler geben, die ihre Kollegen bei der Arbeit unterstützen sollen.
 

Wegen dem groβen Interesse an unserem neuen Housing-Feature in Buch 11, wird es zusätzliche Unterkunftsvermittler geben, um euch dabei zu unterstützen, euer neues Zuhause zu finden und zu erwerben.
Diese zusätzlichen "Makler" werden als Verstärkung der Unterkunftsvermittler eingesetzt, die sich in der Nähe der Eingangstore zu den Nachbarschaften befinden. Für jede Nachbarschaft werden von nun an zwei weitere Makler im Einsatz sein und ihr könnt sie an folgenden Orten finden:

In der Siedlung Breeland findet ihr einen Unterkunftsvermittler vor dem Gasthaus „Schluchtenflechter“ in Schlucht und auch in der Stadtmitte von Stadel.

In der Auenland Siedlung hält sich ein Unterkunftsvermittler am Postamt von Wegscheid und ein weiterer in der Stadtmitte von Buckelstadt auf.

In der Siedlung Falathlorn in den elbischen Landen von Ered Luin findet ihr einen Makler in der Nähe des Hafens in Celondim und ebenfalls in der Nähe der Enklave des Gelehrten in Duíllont.

In der Siedlung Thorins Halle in den Zwergenlanden von Ered Luin halten sich je ein Makler im Hof von Noglond und Gondamon auf.

BEACHTE: Diese zusätzlichen Unterkunftsvermittler sind nur vorübergehend da und können Mittelerde zu jeder Zeit wieder verlassen.


gruss cosima :)