Autor Thema: [Patch] 15.05.2007  (Gelesen 1354 mal)

Cosima

  • Gast
[Patch] 15.05.2007
« am: 31.Aug.07, 12:18:25 »
Allgemeines

    * Wächter können nun ab Stufe 5 einige Musikinstrumente spielen.
    * Ein Bug bei "Bösartige Schadenfreude" (Schurke) und bei "Zeichen der Macht: Istari" (Kundiger) wurde behoben, der einige Feinde dazu verleitet hatte, dem Spieler im Kampf zu helfen.
    * Der NPC, der in Bree ständig vom Himmel herabfiel, wurde auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Er fällt nun nicht mehr dauernd von oben herunter.
    * In der Aufgabe "Schildbrüder" müssen Spieler nun nicht mehr fürchten, dass der Unhold-Sklave von anderen Spielern getötet wird. Benutzt ihr das Tor des Grabes erneut, wird der Unhold wieder erscheinen, sodass ihr die Aufgabe abschließen könnt.
    * Bosse in den Instanzen fürchten sich nun nicht mehr vor den Spielern. Sie sind nun immun gegen Furcht und werden nicht mehr wie ängstliche Hobbitkinder weglaufen.
    * Spieler können nun alle ihre Gegenstände aus der Pre-Order zerstören, wenn sie dies möchten. Dies sind Gegenstände so wie der Ring der Beweglichkeit und andere. Seid aber gewarnt, denn ist der Gegenstand einmal zerstört, ist er für diesen Charakter für immer verloren.
    * Ungewöhnliche und seltene Beutestücke wurden von Tarbuz, dem Waldtroll, entfernt.
    * Ein Fehler wurde behoben, durch den manche Spieler nicht in der Lage waren, Privat-Instanzen zu betreten.
    * Das Problem, durch welches Spieler den Titel "Unsterblicher/Unsterbliche" nicht erhielten, obwohl sie so lange durchhielten, ohne zu Sterben, wurde ausfindig gemacht und beseitigt. Wir prüfen gerade, ob wir die Titel rückwirkend an jene vergeben können, denen der Titel nicht gewährt wurde, weil eines ihrer Gruppenmitrglieder in einer Instanz gestorben ist. Wir können leider nichts versprechen, aber versuchen unser Bestes.
    * Die Wegstreckenprobleme in der Rhavameldir-Instanz in Fornost oder der Lagmas-Begegnung in Urugarth wurden behoben.
    * Das Auktionsmenü wird nun ordnungsgemäß die Nur-Sippen-Option aktivieren, wenn die Sippe eines Online-Spielers den angemessenen Lebensspannen-Rang (6) hat.
    * Die folgenden Fehler wurden bei Windows XP-Nutzung behoben. Die Fehlersuche in Windows Vista dauert noch an:
    * Spieler bekommen beim Einloggen ihre allgemeine Grafikqualität nicht mehr als „Custom“ angezeigt, wenn sie sie ursprünglich mit niedrig, mittel, hoch, sehr hoch usw. eingestellt hatten.
    * Der Fehler, der verschiedene Grafikoptionen automatisch beim Neustart des Spiels auf Null zurücksetzte, wurde behoben.
    * Die „Neue Rösser für Bree“-Aufgabe wird sich nun normal abschließen lassen.


Bekannte Probleme

    * In der Aufgabe “Neue Rösser für Bree” sendet Éogar Euch nach Bree, um ein Pferd an Lutz Rosenholz auszuliefern. Ihr werdet bemerken, dass der Aufgaben-Ring nicht über Lutz Kopf erscheint (oder auf dem Radar). Reite das Pferd so nahe wie möglich an ihn heran um die Aufgabe zu erfüllen – das sollte seine Aufmerksamkeit erwecken!
    * Wenn Ihr Euch in einer Gefährtenschaft befindet, dann kann es sein, dass ihr kein Belohnung für abgeschlossene Aufgaben erhaltet, wenn Ihr nicht mit dem NSC sprecht, der die Instanz begonnen hat. Demzufolge solltet Ihr, wenn Eure Gefährtenschaft vor hat, eine Instanzen-Aufgabe zu beginnen, und Ihr die Belohnung für die Aufgabe erhalten wollt, nicht die „Jetzt reisen“-Option benutzen. Spieler sollten dies ablehnen und selbst mit dem NSC sprechen, um die Instanz zu betreten und sich ihren Gefährten anzuschließen. In Kürze werden wir eine Veränderung im „Jetzt-reisen“- Dialogfenster vornehmen, um jede Unsicherheit zu vermeiden.
    * Auf Stufe 40 ist der verbesserte XP-Vorteil um eine Zehnerstelle verschoben und gewährt ein Zehnfaches der erwarteten restlichen Erfahrungspunkte. Dies gilt NUR für Stufe 40.
    * Die Rezepte für Große Celebrant und Große Athelas sind vertauscht: Celebrant unterrichtet Athelas und umgekehrt. Behaltet die Rezepte noch, denn wir werden dies rückwirkend im nächsten Patch berichtigen.
    * Wenn sich Spieler während des Zwergen-Newbieschlachtzuges „Skrogims Grab“ ausloggen, kann es sein, dass die Wände und Wesen verschwinden. Wenn dies vorkommt, sollten Spieler ihr Aufgaben-Log öffnen, auf die Aufgabe für diese Instanz klicken und sich durch einen Klick auf „Aufgabe löschen“ aus der Instanz entfernen. Danach kann die Aufgabe wieder von vorn begonnen werden.
      In einer Gruppe von ähnlichen Kreaturen ist es schwierig zu bestimmen, welches vor und nach der Anwendung der Fertigkeit Spurensuche verfolgt wird.
    * Der Mauszeiger verschwindet, wenn die Maussteuerung benutzt wird um den Charakter zu bewegen und ein Dialogfenster auf dem Bildschirm erscheint.
    * Die Animationen sind abgehackt, wenn das Spiel im Fenster-Modus auf einem sekundären Monitor gespielt wird.
    * Wenn ein Spieler seine Landkarte in einem Gewölbe öffnen und „Zeige Karte“ anklickt, um ein anderes Gebiet angezeigt zu bekommen, wird der Nebel-des-Krieges der Karte erneuert und bedeckt alle erkundeten Gebiete.
    * Wenn Ihr eine oder mehrere Waffen während des Schleichens aufnehmt, dann wird die Waffe weiterhin verblasst angezeigt, auch wenn ihr den Schleich-Modus verlasst, es sei denn, ihr legt sie ab und nehmt sie wieder auf.
    * Spieler, die Windows Vista benutzen, bekommen möglicherweise die Meldung „Chat-Server nicht verfügbar“ angezeigt. Dieser Fehler kann durch die Anweisungen in unserem Forum hier: http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=164633 behoben werden.
    * Angelegte Ausrüstungsgegenstände ändern manchmal nicht die Farbe, wenn sie eingefärbt werden. Ablegen und wieder aufnehmen sollte diesen Fehlen beheben.
    * Spieler bekommen möglicherweise manchmal während des Spiels den Hinweis auf „Auszeichnungen“. Diese werden nun unter „Taten“ geführt und haben die gleiche Bedeutung.
    * Die Flöte hat keinen zugeordneten Klangeffekt.

gruss cosima :)