Autor Thema: [Patch] 28.06.2007  (Gelesen 1342 mal)

Cosima

  • Gast
[Patch] 28.06.2007
« am: 31.Aug.07, 12:19:32 »
Lokalisierte Versionen

    * In der französischen Version des Spiels wurden einige Probleme mit überlappendem Text behoben
    * In der französisch- und deutschsprachigen Version wurde ein Problem behoben, bei dem manche langen Textbeschriftungen im Charaktererstellungsfenster abgeschnitten waren.

Allgemein

    * In der Aufgabe “Neue Rösser für Bree” sendet Éogar Euch nach Bree, um ein Pferd an Lutz Rosenholz auszuliefern. Ihr werdet bemerken, dass der Aufgaben-Ring nicht über Lutz Kopf erscheint (oder auf dem Radar). Reite das Pferd so nahe wie möglich an ihn heran um die Aufgabe zu erfüllen – das sollte seine Aufmerksamkeit erwecken!
    * Gefährten hören nicht länger ein Geräusch wenn, sie den Effektbereich von Heldensage betreten.
    * Das Problem mit dem Verschwinden der Gesundheitsanzeigen durch drücken der F12 Taste (Interface verbergen) wurde behoben.
    * Die Seiten, die für die legendäre Tat des Hauptmanns „Der zündende Funke“ benötigt werden, können jetzt in der Spielwelt gefunden werden.
    * Der neue Hintergrund des Symbols für Handwerk wurde überarbeitet und sollte jetzt nicht länger Kopfschmerzen beim Hinsehen verursachen.
    * Es ist nicht länger möglich, Gegenstände direkt aus dem eigenen Bankschließfach per Brief zu versenden.
    * Der “Ohrring der Entdeckung“ und das „Jägerauge“ geben jetzt beide zusätzlich +1% auf Kritische Treffer für Fernkampfangriffe.
    * Gegenstände: Effekte des Rüstungsspalters halten jetzt nicht mehr permanent an.
    * Gegenstände: Isildurs Kriegsumhang (Pre-Order Gegenstand) gewährt nun einen zusätzlichen Regenerationsbonus auf die Moral außerhalb des Kampfes.

Aufgaben

    * Das Verhalten der Kergrim-Elite-Meister im Grab von Elendil wurde verändert, sodass sie nicht länger den Kampf mit Nornagol unterbrechen können.
    * Die Aufgabenreihe, welche mit „Kahlschlag im Wald“ beginnt und für die Ufer von Evendim erstellt wurde, ist jetzt für Spieler verfügbar.
    * Ein Problem in der Instanz Barad Gúlaran wurde behoben, in der Múlvuirë, die Oberste Zauberin, in einen fehlerhaften Zustand geriet und somit Spieler daran hinderte, die Aufgabe zu beenden.
    * Der Ritter von Mordirith, der für Buch 9 – Kapitel 6 – „Reise nach Esteldín“ benötigt wird, taucht nun wieder richtig auf, nachdem er getötet wurde.

gruss cosima :)