Autor Thema: [Patch] 12.07.2007  (Gelesen 1363 mal)

Cosima

  • Gast
[Patch] 12.07.2007
« am: 31.Aug.07, 12:20:36 »
Audio

    * Rufe und Schreie waren so beliebt, dass sie nun wieder im Spiel sind. Zusätzlich wurden für einige Rassen weitere klangvolle Rufe und Schreie hinzugefügt.
    * Der vorübergehende Soundeffekt für das Blocken, Parieren, kritische Treffer und einige andere Klänge von Fertigkeiten, wurden durch passende Sounds ersetzt.

Helegrod

    * Die Spinne hat nun eine größere Reserve tödlichen Giftes und auch den Willen, dieses einzusetzen.
    * Der Angmarim und seine drachischen Diener sind nun gefährlicher als zuvor. Die Drachen verwenden nun ihren Flügelschlag häufiger, um Spieler von sich fernzuhalten.
    * Die Kiste in Helegrod, in welcher Drûgoths Krone zu finden ist, wird sich nicht mehr selbst zerstören, falls man sie öffnet und danach wieder schließt.

Verschiedenes

    * Das Verhältnis beim Erzabbau zwischen Erzen zum Schmieden und wertvollen Erzen für Präziosen wurde auf 3:1 zurückgesetzt, wie ursprünglich vor dem Patch.
    * Die Wachen an den Wiederbelebungskreisen in den Ettenöden werden nun nicht mehr länger von Furcht-Effekten betroffen.
    * Ein Problem wurde behoben, wodurch NSCs den Aufgabenring und eine Liste für offene Aufgaben anzeigten, die eine ungültige Wiederholzeit hatten.
    * Hauptmann: Herold-Ausrüstung erhöht nun die Fähigkeit eures Herolds, Schaden abzuschwächen (zuvor tat der Herold genau das Gegenteil).
    * Hauptmann: Verräterisches Zeichen wird deinem Herold erneut ermöglichen, seine Fertigkeiten einzusetzen.
    * Solltest du während der Aufgabe "Der Fluch des Diebesjägers" sterben, wirst du nicht mehr an der Stelle deines Todes wiedererscheinen. Stattdessen wirst du zu einem nahegelegenen Sammelpunkt gebracht.
    * Zusätzliche Wartungsarbeiten an den Servern.

gruss cosima :)