Autor Thema: Heavy oder Assault Heavy?  (Gelesen 2119 mal)

Offline Etienne

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Heavy oder Assault Heavy?
« am: 29.Dez.07, 15:01:11 »
Hallo Zusammen!

Ich habe mich gerade gefragt was genau der Unterschied zwischen Heavy Missiles und Assault Heavy Missiles ist. Kann mir das gerade mal jemand erklären? Danke!

Gruss
Etienne

Offline Cirnelle

  • Draconis Lunaris
  • Senior
  • *
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Re: Heavy oder Assault Heavy?
« Antwort #1 am: 29.Dez.07, 15:41:30 »
OK ich versuch mal mein Glück ^^

Alsoooooo

Die Assault Variante ist schneller im Nachladen, hat aber ne kürzere Reichweite und etwas mehr Schaden!
Die Normale Heavy Variante hat eine längere Nachladezeit aber dafür ne höhere Reichweite und mehr Schaden braucht aber dafür auch länger!

Wenn die Daten stimmen die mir EFT rauswirft, hat man wenn man alle Skills die man dazu nutzen kann auf V  bei den Heavy Assault ne Reichweite von 20km und bei den normalen Heavy ne Reichweite von 84km!

Mir persönlich hatten die Assault net gefallen ^^ war mir irgendwie net so geheuer die so nah an mich ranzulassen bis die treffen *g*



Offline akewo

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 523
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Heavy oder Assault Heavy?
« Antwort #2 am: 29.Dez.07, 20:31:09 »
Grundsätzlich gibts für jede schiffsklasse immer eine shortrange und longrange variante. shortrange hat immer ne höhere rate of fire ... aber fliegt eben nicht so weit

rockets vs. standard missiles
heavy assault vs. heavy missiles
torpedos vs. curise missiles.

was besser ist hängt von den persönlichen vorlieben ab. heavy assault rechnet sich aber eigenltich nur, wenn dein schiff nen range-bonus hat. caracal oder cerberus z.b.
DMW - Director
unskilled and outnumbered

Offline Etienne

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Re: Heavy oder Assault Heavy?
« Antwort #3 am: 30.Dez.07, 00:35:34 »
okay, danke für die infos! :)