Autor Thema: Darf ich bitten: Veron_de_Lavoran  (Gelesen 2873 mal)

Veron

  • Gast
Darf ich bitten: Veron_de_Lavoran
« am: 24.Jan.08, 14:43:04 »
Glück Auf! edle Recken.

Mein Name lautet Veron und ich möchte in kürze Eve-Online anfangen. Werde zuerst die 14-Tage Trail anspielen und dannach bereits die 90 Tage TmeCard freischalten. Ich hab Eve schon ein paarmal angespielt jedoch aus Zeitgrründen auch wieder das Handtuch werfen müssen. Dieses Semester ist es anders ich habe genug Zeit unter der Woche um richtig anzufangen und mich richtig Reizuhängen.

Dementsprechend bitte ich um Aufnahme in eure Corp.

Ich hab schon etwas erfahrung mit MMORPG da ich früher Guildwars gespielt habe. Hat mir jedoch nicht so gefallen... Das an der Erde gebunden sein hat mich irgendwie immer gestört... Habe großteils PvE gespielt und würde mich aber sehr für PvP interessieren. Ich bin grundsätzlich offen für alles was im Moment ansteht in der Corp, da ich ja noch keinen Chara entworfen habe könnte man dies auch im Vorhinein abklären.

RL:
Name: Schmö
Alter: 22
Beruf: Student an der Montanuniversität Leoben
Heimat: Österreich
Zeit für Online-Games: min.10h / Woche


Auf positive Rückmeldungen freue ich mich!
Veron

Offline Cherubim

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 1.047
  • Edward
    • Profil anzeigen
Re: Darf ich bitten: Veron_de_Lavoran
« Antwort #1 am: 24.Jan.08, 15:57:38 »
Woah ne echte Vorstellung  8)

Allein das macht schonmal nen guten Eindruck  ;D
Rick Astley will NEVER: 1. Give you up 2. Let you down 3. Run around 4. Desert you 5. Make you cry 6. Say goodbye 7. Tell a lie 8. Hurt you

Offline Arathorn Elduras

  • Draconis Lunaris Council
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 1.132
    • Profil anzeigen
Re: Darf ich bitten: Veron_de_Lavoran
« Antwort #2 am: 25.Jan.08, 09:21:51 »
Hi,

erstmal danke für dein Interesse bei DMW und DL, klar wir suchen immer neue Leute. Gerne können wir dir auch bei der richtige Char erstellung helfen. Am besten kommst du mal abends auf unseren TS wenn du magst. Hier kann dir der ein oder andere, je nachdem was du für einen Berufszweig machen möchtest, bei der Charaktererstellung helfen.

Bitte beachte aber unsere aufnahmen Bedingungen unter :
http://www.draconis-lunaris.de/seiten/eve/eve.php

Viel Spaß bei uns
Gruß Markus

P.S. Ich weiß noch das Cheru mal nen super Link zur Char erstellung hatte, kannste den mal posten wenn du den noch hast. Thx ???

Rentner



Offline SKyndowser

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 571
    • Profil anzeigen
Re: Darf ich bitten: Veron_de_Lavoran
« Antwort #3 am: 25.Jan.08, 11:03:39 »
Ja mit der Berwerbung werden die Erwartungen sehr hochgeschraubt aber du bekommst auch sehr viel zurück. DMW ist ein sehr netter Haufen von Spieler wo jeder nach seinem Vorlieben und Wünschen sich einbringen kann also lass dich überraschen von uns ^^.

Kann aus Erfahrungen sagen du wirst hier mit offenen Armen empfangen.

Na dann ingame ^^.

Offline Cherubim

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 1.047
  • Edward
    • Profil anzeigen
Re: Darf ich bitten: Veron_de_Lavoran
« Antwort #4 am: 25.Jan.08, 11:34:00 »
@ Sky

Schleimer  :o ^-^
Rick Astley will NEVER: 1. Give you up 2. Let you down 3. Run around 4. Desert you 5. Make you cry 6. Say goodbye 7. Tell a lie 8. Hurt you

Offline Nanaima

  • Draconis Lunaris Council²
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 907
    • Profil anzeigen
Re: Darf ich bitten: Veron_de_Lavoran
« Antwort #5 am: 25.Jan.08, 16:37:04 »
@cheru
das hört auf. jetzt hat er zugriff auf ein konto ;)
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ



Veron

  • Gast
Re: Darf ich bitten: Veron_de_Lavoran
« Antwort #6 am: 26.Jan.08, 20:32:42 »
Regeln der Corp:
-EVE Online ist als "Spiel" zu verstehen, dass "Reallife" der einzelnen Mitglieder geht immer vor.
-> Toll sowas suchte ich schon früher! Leider mit weniger Erfolg als bei Euch

-Ein freundlicher und guter Umgangston untereinander ist jederzeit zu wahren.
-> Das erwarte ich mir generell im Internet wenn ich mit jemanden zusammenspiele!

-Wir zwingen niemanden zu etwas! Was bei uns groß geschrieben wird ist der "Spaß am Spiel".
-> So soll es sein!

-Du solltest, soweit es deine Zeit zulässt, am wöchentlichen Corptag teilnehmen. Dies fördert den Zusammenhalt und die Kommunikation untereinander.
-> Wie esw sich ergibt! Wenn Prüfungen dazwischen kommen sag ich es vorher!


Infos zur Bewerbung:
Dein Account muss aus der Trialzeit raus sein, du darfst mit keinem anderen Charakter in einer fremden Corp (außer NPC Corp) sein.
-> Ich erstelle gerade meinen Account und hab wirklich Interesse am gemeinsamen Spiel!

Halte dich 2 Wochen in unserem öffentlichen Chat "DMW" auf. Dies ist als eine Art Testphase zu sehen damit sich beide Seiten besser kennen lernen können und Du einen kleinen Einblick von DMW erhältst.
-> Kein Problem werd ich machen, habt Ihr nicht nen TS server um dort mal zu quatschen?

Falls du Interesse hast musst du eine Ingame Bewerbung im Corp Hauptquartier abgeben sowie unter folgendem Link ein Bewerbungsformular ausfüllen.
-> Bewerbungsformular hab ich bereits ausgefüllt und ingame werd ich auch gleich mal schreiben.

Vor der Aufnahme in unsere Corporation bitten wir doch noch deinen API Key Arathorn mitzuteilen, dies ist eine in EvE übliche Vorgehensweise zur Spy Abwehr. Wie du an diesen Code rankommst erklären wir dir gerne.
-> Was fürn Ding??? Keine Ahnung was das ist aber ich denke Ihr werded mir das schon erklären

Wenn alles positiv läuft und du Interesse hast unserer Corporation beizutreten und auch wir uns eine Aufnahme deinerseits vorstellen können, wirst du im allgemeinen am nächsten gemeinsamen Corptag aufgenommen.
-> Ich werde mein Bestes geben!

In der Anfangsphase bist du "New Member" bei uns in der Corp, mit der Zeit und je nachdem wie du dich in die Corp einbringst wirst du dann zum normal "Member" Status befördert.
-> Einverstanden

Auf gute Zusammenarbeit!
Euer Veron

Offline SKyndowser

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 571
    • Profil anzeigen
Re: Darf ich bitten: Veron_de_Lavoran
« Antwort #7 am: 26.Jan.08, 21:07:02 »
achja das wichtigste habe ich vergessen

ignoriere Cherubim

@ Cherubim das haste jetzt davon ^^

Veron

  • Gast
Re: Darf ich bitten: Veron_de_Lavoran
« Antwort #8 am: 27.Jan.08, 13:49:32 »
@ SKyndowser:

Warum?

Hab gestern mich als Trail angemeldet bin unter "DeLavoran Veron" zu finden.