Autor Thema: (US)-Dev Chat 10.09.07  (Gelesen 1619 mal)

Cosima

  • Gast
(US)-Dev Chat 10.09.07
« am: 17.Sep.07, 12:41:44 »
Sprite: Willkommen zu einem weitern Stratic Chat mit den Entwickler von Herr der Ringe Online! Es gibt kein bestimmtes Thema heute Abend, alle Fragen sind willkommen.
Sprite: Bitte sendet eure Fragen an [QT]Legend – tippt einfach /msg [QT]Legend –Eure Frage- ein. Bitte sendet eure Fragen nur an unsere QT’s, fragen die an mich odern an die Entwickler direkt gehen werden nicht angenommen.
Sprite: Nach dem Chat findet ihr den kompletten Chat Log bei http://lotro.stratics.com.
Lasst uns mit einer schnellen Vorstellung unserer Gäste beginnen…dies ist eine Gute Zeit um eure Fragen einzusenden.

Orion: Guten Abend, Ich heiße Allan „Orion“ Maki, Ich bin Entwickler von HDRO und ich habe einige Nachrichrten für unsere Creeps. Abnehmende Wirtschaftserträge werden kommen. (Diminishing returns are Coming!)
Keth: Hallo ich bin Keth. Ich bin der führende Content Entwickler, das heißt ich sitze rum und hab unvernünftige Fragen an unser Content Team.
Keth: Ich bin der Gott hier, Ich bin der Gott! MUAHAHAHAHA!
Scenario: Guten Abend alle zusammen. Ich heiße Matt „Scenario“ Ellilargely ott – Führender Landschaftsentwickler für HDRO. Das Landschafts Team ist für Geländ- und Dungeon entwickelung verantwortlich. Obwohl wir manchmal mit dem Spielsystem rum spielen.
Keth: btw. Das war eine Lüge!
Scenario: bitte ignoriert den hässlichen kopieren/einfpügen fehler bei meinem letzten Namen.
Saffron: Grüße, Ich bin Saffron, Ich arbeite in den Foren der Online Community und habe (tormenting) Patience when sie nicht guckt.
Patience: Hallo alle zusammen! Ich bin MEghan „Patience“ Rodberg, Community Mannager von Turbine und eigentlich keine inspirierenden Einleitung heute Nacht. Go Pats!
Constant: Constant – Personalentwickler- Ich bin verantwortlich für den Spass!