Autor Thema: (US)-Dev Chat 10.09.07  (Gelesen 1619 mal)

Cosima

  • Gast
(US)-Dev Chat 10.09.07
« am: 17.Sep.07, 12:41:44 »
Sprite: Willkommen zu einem weitern Stratic Chat mit den Entwickler von Herr der Ringe Online! Es gibt kein bestimmtes Thema heute Abend, alle Fragen sind willkommen.
Sprite: Bitte sendet eure Fragen an [QT]Legend – tippt einfach /msg [QT]Legend –Eure Frage- ein. Bitte sendet eure Fragen nur an unsere QT’s, fragen die an mich odern an die Entwickler direkt gehen werden nicht angenommen.
Sprite: Nach dem Chat findet ihr den kompletten Chat Log bei http://lotro.stratics.com.
Lasst uns mit einer schnellen Vorstellung unserer Gäste beginnen…dies ist eine Gute Zeit um eure Fragen einzusenden.

Orion: Guten Abend, Ich heiße Allan „Orion“ Maki, Ich bin Entwickler von HDRO und ich habe einige Nachrichrten für unsere Creeps. Abnehmende Wirtschaftserträge werden kommen. (Diminishing returns are Coming!)
Keth: Hallo ich bin Keth. Ich bin der führende Content Entwickler, das heißt ich sitze rum und hab unvernünftige Fragen an unser Content Team.
Keth: Ich bin der Gott hier, Ich bin der Gott! MUAHAHAHAHA!
Scenario: Guten Abend alle zusammen. Ich heiße Matt „Scenario“ Ellilargely ott – Führender Landschaftsentwickler für HDRO. Das Landschafts Team ist für Geländ- und Dungeon entwickelung verantwortlich. Obwohl wir manchmal mit dem Spielsystem rum spielen.
Keth: btw. Das war eine Lüge!
Scenario: bitte ignoriert den hässlichen kopieren/einfpügen fehler bei meinem letzten Namen.
Saffron: Grüße, Ich bin Saffron, Ich arbeite in den Foren der Online Community und habe (tormenting) Patience when sie nicht guckt.
Patience: Hallo alle zusammen! Ich bin MEghan „Patience“ Rodberg, Community Mannager von Turbine und eigentlich keine inspirierenden Einleitung heute Nacht. Go Pats!
Constant: Constant – Personalentwickler- Ich bin verantwortlich für den Spass!
Annuvin: Hi, Ich bin Cardell „Annuvin“ Kerr Ich arbeit überraschender Weise hier immer noch und bin nicht sicher was ich noch machen soll. Arbeit es ist definitiv Arbeit! Und ich mache es!
Annuvin: Ernsthaft
Patience: Orion ist im moment am schreien und dies ist kein Spass
Keth: Das ist seine Ansicht von Spass

Icidian: Wieviel Arten von Häusern wird es in den 30 Housing Nachbarschaften?
Scenario: Eine Nachbarschaft wird 30 Häuser haben. In einer Nachbarschaft sind 16 "Lage 1" Häuser, 10 "Lage 2" Häuser und 4 Sippenhäuser.

Sprite: Denk Dran – Sendet eure Fragen an [QT]Legend! Nich an mich oder den Entwicklern.

Thyneas: Gibt es irgendwelche Pläne für sperzielle Sippen Kleidung?
Keth: Oh JA, es gibt Pläne. Wir konzentrieren und auf ein kommendes Upddate für Spieleranpassungen, und dies wird definitv darin enthalten sein.
Keth: Jedoch, haben wir eine menge Sachen die wir an Anpassungen einführen möchten, dies wird jedoch nicht mit diesem Update passieren.
Keth: Ich schätze das ich dass sagen kann, „stay tuned“

Hexo: Wieso seid ihr nicht den Weg gegangen das man als Sarumans Minions spielen kann, in Anlehnung ihrer Dunklen Vergangenheit?
Annuvin: Hi Hexo
Annuvin: Es gibt dafür einige Gründe, das wir dies nicht zu Release eingeführt haben.
Die Meisten Gründe war war die Kombination aus Zeit und Qualität.
Annuvin: Die Gründe für die Zeit waren – das HDRO beginnt bevor der Krieg in vollem Gange ist.
Annuvin: Hoch qualitative Contentinhalte zu schaffen ist...ja...sehr schwer. Wir wollten dies für die freien Völker bewerkstelligen.
Annuvin: Beides zu schaffen ist sehr schwierig und die Spieler müssen einige Kompromisse eingehen.
Annuvin: Ich möchte jetzt nicht sagen das wir nie diesen Weg gehen… Dies ist nur weiter unten auf unserer Liste.

Mirbain: Wird man in Sippenhäuser craften können? Wieviel wird ein Haus kosten, muss man Miete zahlen um das Haus halten zu können?
Keth: Sicher haben wir darüber diskutiert ob es Werkbanken und Schmieden in Häusern geben wird, aber wir wissen noch nicht welche Formen dies noch annehmen wird.
Keth: wir möchten mit den Nachbarschaften in eine bestimmte Richtung gehen es könnte sein das dies ein Teil von den Nachbarschaften oder ein Teil der Sippenhäuser ist.
Keth: Oder es wird ein Teil von beidem.
Keth: Was die Kosten anbetrifft, das kann ich noch nicht sagen, weil dies noch festgestellt wird, es wird Kosten zum Erwerben eines Hauses geben und zu Instandhaltung.
Keth: Wir wollen jedoch sicher gehen das sich die Kosten und du Instandhaltung jeder leisten kann, also seid nicht allzu besorgt über die Kosten.

Bluealien: Gibt es irgendwelche Pläne das gedroppte Rüstungen und Waffen sich die Stats der gecrafteten Item angleicht?
Constant: Wir stecken momentan in dem Prozess das wir den Loot überprüfen. Wir wollen sicher gehen das die Zeit die du aufwendest um ein item zu bekommen angemessen ist.

Sprite - *Erirdar* Zum Thema PvMP Belohnungen, würde ich gern Fragen, ob PvP Belohnungen wie geplant funktionieren, da bisher auf meinen Server noch keine blauen Items von den Truhen gedropped wurden.
Orion - PvMP Belohnungen arbeiten derzeit so, wie wir es wollten. Es ist leichter die Zahl der Drops im Nachhinein zu erhöhen, wenn sie nicht schnell genug kommen, als nachher festzustellen, dass eine Menge blauer Items auf der Welt landet und es kaum noch eine Möglichkeit gibt, sie der Menge zu entreißen.
Orion – Also, ob gut oder schlecht, die Menge ist erstmal gering zurzeit. Das heisst aber nicht, dass es so bleiben wird und wir in Zukunft nicht noch mehr PvMP Belohnungen einbauen.

Sprite - *morpheme* Bringen die Änderungen am Heermeister, ähnlich wie beim Jäger mit sich, dass die Kraftanforderungen erhöht werden?
Patience – Constant arbeitet an der Antwort, bitte habt noch etwas Geduld
Constant – Wir sind gerade mit unserem monatlichen Update für den Heermeister fertig. Um genau zu sein, sind wir froh ihn da zu belassen, wo er jetzt ist.

Sprite - *Pocae* Wann kommt mehr lvl 50 Content?
Scenario – Buchu 11 wird zusätzlichen Level 45-50 Content bringen, über die epische Buch-Linie und über neue Teile der Landschaften. Wir haben ausserdem Pläne für die höheren 40er (und 50) Inhalte mit den kommenden Updates.
Keth – Auch haben wir bereits ständig neuen Levell 50 Content geliefert, Dinge wie die Annúminas Instanzen in Buch 10.
Orion – Tatsächlich verstecken sich in Annuminas drei neue Instanzen, wo es eine des Spiels zu sehen gibt. Es gibt Punkte in der Stadt, die kontrolliert werden können und damit Spielern erlauben, Orte darin zu erforschen.
Keth - (btw, an der Antwort könnt ihr sehen, dass ich einen Rechtschreibprüfer brauche.)

Sprite - *aRabidFlea* Werden in Zukunft wichtige Punkte in den Mooren sowohl für die Monster als auch für die freien Völker nützlich sein?
Orion - Ja. Die Einführung der Hot Points war dazu da, um die enorme Stärke der freien Völker vergleichen mit den Monster Player auszugleichen. Jetzt müssen noch andere Änderungen vorgenommen werden und ich hoffe, dass die Mehrheit davon vor dem nächsten Update ausgearbeitet ist. Hot Points werden sicherlich an Bedeutung zunehmen – sicherlich um Bugs an ihnen zu fixen, als auch um zu die Stand der Gleichheit zwischen Monstern und freien Völkern zu sehen!

Sprite - *Whit3knight9* Wird es Sippenstädte geben??
Keth - Nope!
Keth – Also zumindest noch nicht jetzt.
Keth – Da, ich habe eine definitive Antwort in eine vernebelte gewandelt!

Sprite - *wyldcyde* Gibt es Pläne, dass die freien Völker in den Öden mehr Schicksalpunkte gewinnen, damit sie Ranger ebenso oft benutzen können, wie die creeps Trolle?
Orion – Wir sehen uns die Troll/Ranger – Relation an und arbeiten an Wegen um mehr Gleichheiten zwischen den Beiden zu sehen. Das heisst nicht, mehr Schicksal für Spieler, da der primäre Weg Schicksalspunkte zu bekommen noch immer durch das Monsterplay sein soll, jedoch gibt es sicherlich viele andere Antworten, was das angeht.

Sprite - *Inia* Gibt es ein vorläufiges Releasedatum für Buch 11?
Patience - Hi Inia! Wir peilen zurzeit das Ende vom Oktober an, wenn alles gut geht. Wir erwarten zwar nicht, dass etwas dazwischen kommt, aber möglich ist es ja immer. Aber das ist der momentane Plan.

Sprite - *Vallenar* Ich hatte gehofft, dass die Devs über die Kundigen-Klasse in Buch 11 reden könnten. Wie werden unsere CC Fähigkeiten gebuffed, wie entwickeln sich die Pet Skills und wie wird das Pathing gefixt? Wie sollen unsere Kampfstile aussehen, sind wir mehr eine “Zauberklasse” oder hauen wir drauf?
Patience - Constant tippt, ehrlich
Orion – Er arbeitet mit Tens
Constant – Dem Kundigen die Fähigkeit zu geben, einige seiner eher schwierigen Gegner zu kontern (wie die Toten)ist mit dem nächsten monatlichen Patch geplant. Der Kundige ist als vielseitige Klasse gestaltet und hat eine gute Mischung aus Fernkampf- und Nahkampffähigkeiten. Wir wollen den Spielern die Möglichkeit geben, basierend auf den Traits zu variieren.
Constant – Ich tippe schneller als der Typ.
Keth - (Tens schickte ihn, weil er der schnelle Schreiber ist)
Constant – Mir ist egal, was du sagst.
Annuvin – Mit “Tens” meinen sie nicht, das ser mit zehn Fingern schreibt. Falls ihr das noch nicht wusstet…

Patience - Ahem.
Patience – Ich habe etwas zu sagen.
Patience – Jemand beschuldigte uns heute in den Foren, dass wir die Dev Chats nur verwenden würde, um unseren eigenen Kalender voranzutreiben.
Patience – Und dass die Chats keinen wirklichen Wert hätten.
Patience – Darum möchte ich die Gelegenheit ergreifen, um dies zu tun, offenkundig und ohne Reue.So I'd like to take this opportunity to do so, blatantly and without remorse.
Patience - Keth?
Patience – Hattest du etwas, was du hier fragen wollte? Statt eine zu rauchen, tu es.
Keth – Ja, ja hab ich.
Keth - Hey Orion, ich habe Leute hier im Büro von “Schlachtzug Manövern“ reden hören. Kannst du mir mehr darüber sagen?
Orion - Was!!!??
Orion – Wir dürfen absolute nicht darüber reden...
Annuvin - Dubios.
Orion – Also werden ich gefeuert…
Orion - Okay
Orion – In einer Welt, in der Warge deine Augen aushöhlen können, oder Spinnen ihre Feinde mit Netzen niederdrücken, ein Ranke sich mit der Fähigkeit, sich ins Schlachtgetümmel zu stürzen über dem Rest erhebt
Orion – findet eine andere heraus, dass ihr Befehlsbereich über das Schlachtfeld wächst.
Orion – während noch eine andere der Meinung ist, dass ihre Pfeile ebenso gut sind, wie die dieser nervtötenden Jäger!
Orion – Um das noch zu übertreffen, entfesseln sie neue mächtige Fähigkeiten auf unscheinbare Feinde mit der Kraft von Sauron selbst!
Annuvin - Absolut Dubios, Orion.
Orion – Aber…dann wieder. Das ist verrücktes Geschwätz…
Orion – Nicht wahr?
Orion – Nicht wahr?

Sprite - *Theoldwizard* Hallo, ich habe auch eine Frage zu den Häusern. Kann man dieser verändern, oder wird es sie nur auf eine Art und Weise geben.
Keth - (wir kehren nun zu unserem regular geplanten Programm zurück)
Scenario – Hausbesitzer werden in der Lage sein, das Innere und Äussere ihrer Häuser mit einer Vielzahl von verschiedenen Einrichtungen, einige von einem Vendor, andere aus dem Crafting System und einige durch Aufgaben, gestalten können. Ihr werdet ausserdem in der Lage sein, die Farben und Materialen, die das Innere eures Hauses gestalten zu verändern.

Sprite - *romeotango* Wie sieht der 5 Jahres Plan aus? Was und wann werden die neuen Regionen kommen? Rohan Moria und so weiter.
Annuvin – 5 Jahres-Plan? Ich schaff es kaum, die neuen Dinge an einem 8-Wochen-Plan festzumachen.
Annuvin – Dies sei gesagt: Wir haben einen Langzeitplan. Die Chance für diesen, dass er immer a) unveränderlich oder b) für die Öffentlichkeit enthüllt wird, sind sehr dünn.
Annuvin – Leider machen wir es jedes Mal so, ich muss euch warnen, die Marketing Nunjas beobachten euch!

Sprite - *Sariana* Abend…ich frage mich, ob es irgendwelche Pläne gibt, den Platz in Taschen zu erweitern? Vielleicht Pferdesättel mit Taschen mit Extraplatz. Ich crafte VIEL zu viel und hab darum immer zu wenig Platz
Constant – Es wird in den Häusern Stauraum geben. Obwohl wir noch nicht festgemacht haben, wie viel das sein wird.

Sprite - *Thyneas* Wird die Beschränkung der Charaktere pro Account von 5 irgendwann erhöht?
Orion – Wir planen nicht, die Zahl der Charaktere pro Server in der nahen Zukunft zu erhöhen. Aber das ist die nahe Zukunft und dass ist auf lange Zeit gesehen noch nicht sicher.

Sprite – Für die, die erst kürzlich dazugekommen sind: Alle fragen sollten über [QT]Legend geschickt werden, Fragen, die an mich selbst oder an die Entwickler geschickt werden, werden nicht beantwortet!

Sprite - *lokk* Wie wird die Bezahlung furs Housing laufen? Wird es ähnlich, wie mit AC1's special items?
Keth – Sehr ähnlich, es wird nur Geld nötig sein! Kein spezial Item wird dazu benötigt.
Scenario – Deckt euch schonmal mit Ash Gromnie Zähnen ein!
Keth - shhhhhhh, erwähne bloß niciht, den speziellen goldenen Gromnie, der für die Villen benötigt wird.

Sprite - *Doomiest* Ich habe von hoch oben gehört, dass wirwir ins Buch 11 die Goblin Stadt besuchen werden. Ist da eine Chance, gegen den neuen Goblin König (David Bowie) zu kämpfen oder Gollums altes Haus zu sehen?
Orion – Ich habe hier jemanden sagen hören, “Mama, Papa holt mich hier raus!” Ich war damit beschäftig, die Babies mit ihrer Kraft und dem Zeug im Klo aus dem Weg zu gehen unter einen Hut zu bringen, als ich plötzlich einen Tunnel erblickte, der tief unter die Erde ging. Dort, auf einer Insel in der Mitte des Klos des ewigen Gestanks, waren ein provisorisches Haus und einige Knöpfe auf dem Boden.
Orion – Später tanzte ich den magischen Tanz und lächelte irgendeinen Typ an, der goldene Windeln trug, als ich realisierte, dass ich das Labyrinth der Goblin Stadt hinter mich gelassen hatte. Aber die Lieder waren neu in meinem Kopf und ich war zufrieden, dass ich “Down, Down to Goblin-town” gegangen war.
Patience - ORION..
Constant – Der Typ ist verrückt.
Patience – Er meint JA, falls noch irgendjemand verwirrt wurde.
Patience – Ja, wir werden in Buch 11 in die Goblin Stadt gehen.

Sprite - *Eekamouse* Könnt ihr uns noch etwas mehr über die neuen Gebiete, die mit Buch 11 kommen werden, erzählen? Wird es Raid Content geben? PvMP Content? Oder mehr 6.Mann Instanzen Content?
Scenario – Buch 11 führt keinerlei neue Regionen in der Landschaft ein, aber es fügt eine ganze Menge bestehender Regionen hinzu.
Scenario – In den Trollhöhen, werden die Spieler in der Lage sein, Tal Bruinen zu erforschen – die Hügel und Sümpfe südlich der Bruinenfurt. Die Nebelgebirge verdoppeln ihre Größe beinahe mit dem Hohen Pass. Und was ist der Hohe Pass ohne einen Trip hinuntern…down, down to Goblin-Town!
Scenario – Es werden der Landschaft ausserdem Gebiete durch unser Housing System hinzugefügt und wir werden die Fähigkeiten unserer Dungeon Technologie mit unserer zweiten Raid Instanz erweitern.
Annuvin – Insgesamt konzentrieren wir uns auf kleinere Instanzen. Wie es aussieht hat die Mehrheit der Spieler (basierend auf unseren geheimen Marketing Ninjas, die euch hinter eurem Flatscreens beobachten)
Annuvin – Schwierigkeiten hat, viele Gefährten zu finden…größere Gruppen bleiben lassen. Also…yeah.

Sprite - *Hexo* Entwickelt sich die Storyline so, dass ihr eines Tages die Möglichkeit eröffnet, einen Krieg im Rahmen des PvP zu eröffnen?
Orion – Langzeitpläne für das Spiel schließen sicherlich Pläne, am Ringkrieg teilzunehmen ein. Wir werden auf der Hut sein und ihr werdet vorraussichtlich die Rolle der Spieler und Monster an diesem Ort einnehmen.
Orion – Also….ja…
Orion – Auf einer bestimmten Weise…

Sprite - *Whit3knight9* Wann wird e seine Erweiterung geben und wo wird diese stattfinden?
Annuvin – Ja! Wir werden eine Erweiterung veröffentlichen. Aber wo…seufz. Ich würds euch gern erzählen, aber das Katana, dass an meine Seite gehalten wird, macht irgendwie deutlich, dass es
Annuvin – unklug wäre. Darum hier ein vager Hinweis!
Annuvin – Wir tendieren dahin der Storyline unserer Namensvettern zu folgen. Ihr könnte also erwarten, dass der Fokus der Erweiterungen auf den Plätzen, die wichtig für die Storyline der Gefährten sind, liegt.

Sprite - *Theoldwizard* Darf ich fragen, ob ein bestimmtes Level furs Housing vorrausgesetzt wird, ähnlich wie bei Pferden?
Keth – Es wird eine Levelvorraussetzung geben, wobei noch in der Diskussion ist, welches Level dies sein wird.
Keth – Ich kann jedoch sagen, dass die Häuser der Instanz 1 für die meisten Spieler leicht zu erreichen sein werden.

Sprite - *Icidian* Einige haben die Möglichkeit erwähnt, dass Haus mehr als nur von Innen zu dekorieren. Wie groß ist das Gebiet, von dem da die Rede ist; ein Vorgarten, ein Hof oder Acker?
Scenario – Jedes Haus wird einen Garten erhalten, den Spieler mit verschiedenen Dingen dekorieren kann. Die Menge des Platzes, den man dekorieren kann, hängt mit der Art des Hauses zusammen. Kleine Häuser (Instanz 1) bekommen einen kleinen Garten, während Sippenhäuser eine beachtliche Menge an Grundsstück mit sich bringen.

Sprite - *Valfelan* Die meisten Items können nicht aus dem Rucksack entfernt werden, ohne zerstört zu werden. Wird das Housing ein Drop oder Abschließsystem geben, z.B Kisten und wenn ja, wieviel Platz wird zur Verfügung stehen?
Constant – Wir sind mitten in spannenden Verhandlungen im Bezug auf die Größe, aber seid euch sicher, dass ihr eure eigenen Kisten haben werdet.

Sprite - *Whisper_* In der letzten Zeit fand ich es schwieriger Gefährten zu finden um Gefährtenquests zu erledigen. Die einzige Quests bei denen ich wirklich sicher gehen will, dass ich sie erledigen kann, sind die Bücherquests. Gibt es Pläne, diese Zahl der Teilnehmer dieser Quests auf die Zahl der Gefährten, die daran teilnehmen wollen zu beschränken.
Keth – In den Büchern 9-11 waren wir darauf aus, die Quests mehr Solo- bzw. Für kleinere Gruppen-tauglich zu gestalten, aber leider wirken diese nicht besonders episch, wenn 6 Leute hineingehen und sich durchschlagen.
Keth – Daher sind unsere Pläne in Zukunft die nicht-instanzierten Quests mehr Solo- bzw. Kleinere Gruppen-freundlich und die Instanzen 6-Man Gruppen-Freundlich zu gestalten.
Keth – Und von da an warden ich sehen, wie ich Spieler ermutigen kann zurückzugehen und die alten Instanzen wieder zu spielen.
Keth – Das macht es leichter für euch, die Gefährten für diesen Lauf zusammenzuhalten.

Sprite - *Theulin* werden die “empfohlenen Server für neue Spieler” wieder kommen? Die niedrigestufigere Bevölkerung schwinded auf meinem Server und niedrigstufigere Leute sagen, dass es schwer ist, Gefährten zu finden. Das war eine gute Idee mit der “empfohlenen Server”-Sache.
Patience - Hi Theulin, das war etwas, dass wir zum Launch eingebaut haben um zu versuchen, die Serverbevölkerung auszugleichen und du hast Recht – das hat wirklich gut geklappt! Wenn es danach aussieht, dass einige Serverzu sehr hinter den anderen her laggen, warden wir das wieder einführen.

Sprite - *Random* Irgendwelche Informationen zu den kommenden Bardenänderungen?
Patience - (Constant schreibt immernoch an der Antwort)
Keth – Er denkt nach…und sein Kopf tut weh
Constant – Der Barde bekommt eine Menge Aufmerksamkeit während der monatlichen Updates. Wir werden dazu bald neue Informationen bekannt geben. Ich sage dazu schonmal, dass es sowohl seine Solorolle als auch seine Rolle in der Gruppe erweitern wird. Der Barde war an einer guten Stelle, also ist es nur noch eine Frage, ihm mehr Tiefe zu verleihen.
Constant – Ist nicht!

Sprite - *Beowe* Wann werden die Wächter eine Überarbeitung erleben, die ihnen einzigartige Fähigkeiten geben, nachdem die die Conjunctions zum größten Teil des Schurken gegeben wurden.
Keth – Wächter stehen nach Buch 11 an.
Patience - ...das ware Buch 12.
Keth – Sicher, so könnte man das sagen.

Sprite - *Eekamouse* Wann wird Buch 11 auf dem Testserver released?
Patience - Hi Eekamouse! Es ist bereits auf unserem privaten preview Server Isengard und wird in den kommenden Wochen auf den Roheryn Server geschoben – mindestens ein paar Wochen, bevor wir mit Buch 11 auf die Live Server gehen.

Sprite - *BarGamer*In der Geschichte schmelzt Elrond Narsil ein, repariert es und macht daraus eine neue Waffe. Gibt es Pläne, fürs Waffenschmieden weniger Grinden zu müssen, indem uns ermöglicht wird Komponenten, Waffen, Drops etc. einzuschmelzen.
Annuvin - Ahh, Pläne..
Annuvin – Also, für den Launch hatte ich dieses lächerliche Crafting System, dass Zeit und Entfernung als Grundbasis für genial gecraftete Items hatte.
Annuvin – Ich habe diesen Traum noch nicht aufgegeben, also könnt ihr erwarten, dass wir tolle Dinge zu…naja…allem hinzufügen werden.
Annuvin – Aber insbesondere das!

Sprite - *PieBandit* Ihr erwähntet verschiedene Instanzen, aber wird er auch unterschiedliche Häuser für die Rassen geben? Hobbit Höhlen, Zwergenhäuser etc?
Scenario - Buch 11 wird mit 4 Typen von Nachbarschaftsinstanzen kommen, ein Stil der jeweils dem Look und dem Feel jeder Spielerrasse folgen wird. Es wird keine Rassenbeschränkungen beim Kauf der Häuser geben, wenn du also ein Elb bist und wirklich ein Smial willst, kannst du eins bekommen.

Sprite - *Atticus* Besteht die Möglichkeit, mehr saisonale Festivals zu veranstalten, etwa wie ein Erntedankfest oder Ferienfest in den kommenden Monaten?
Patience - AAAARRRRR! Ja, Atticus, es ist sehr wahrscheinlich, dass es mehr davon geben wird. Du solltest dich besonders am 19 September nach etwas besonderem umschauen. Bist du soweit, Kumpel?
Annuvin - Alberei.

Sprite - *Falthorn* Wie stelle ich eine Frage?
Annuvin - ...
Keth – In Normalfall beendest du eine Aussage mit einem Fragezeichen, was zu bedeuten hat, dass du nach Informationen suchst.
Keth – Also, Falthorn, nutze das Fragezeichen in deinem täglichen Leben!
Keth – Eine vollkommen neue Welt der Information wird sich dir eröffnen!
Scenario - http://www.ask.com/
Patience - Oh, oh, man... STOP.

Sprite – Das reicht für heute abend. Ich möchte den Entwicklern für ihr Kommen danken! Der Log für diesen Chat wird schon bald auf http://lotro.stratics.com sein.

Sprite – Danke für euer kommen! Ihr könnt in den Kanal #lotro wechseln, wenn ihr noch ein wenig über das Spiel plaudern wollt.

gruss cosima :)

Offline Isami

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 256
    • Profil anzeigen
Re: (US)-Dev Chat 10.09.07
« Antwort #1 am: 18.Sep.07, 01:13:18 »
Ich sags immer wieder
Turbine is mir echt sympathisch :D

da war mir Thunderheart bei SWG ja nicht so sympathisch, wie die :)