Autor Thema: wow squad aufgelöst?  (Gelesen 5434 mal)

avalan

  • Gast
wow squad aufgelöst?
« am: 18.Sep.07, 14:13:01 »
hallo,
ich bin ein ehemaliger member eurer wow gilde auf dem server lothar. wollte einfach mal vorbeischauen und hallo sagen. vllt. erinnert sich ja der eine oder andere an mich oder an hagen.
leider ist irgendwann von einen tag auf den anderen der leader tamm unangekündigt nicht mehr aufgetaucht. genau das selbe geschah mit ludi und auch den anderen. ich spiele schon länger nicht mehr, aber dass hat mich schon geärgert, einfach in einer sterbenden gilde zurückgelassen zu werden.. nunja.
spielt ihr denn überhaupt noch wow? auf eurer gildenseite ist nicht sehr viel los, daher kommt es mir so vor, dass ihr keine besonders große oder aktive gilde mehr seit bis auf ein paar überbleibsel. gibt es tamm etc. noch?
gruß avalan

Offline Ben

  • Draconis Lunaris Leader
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 466
  • "Beeindruckend... Höchst beeindruckend!"
    • Profil anzeigen
Re: wow squad aufgelöst?
« Antwort #1 am: 18.Sep.07, 14:47:26 »
Zum Thema WOW kann ich selber nicht viel sagen, denke das Ludi hier am ehesten etwas beitragen kann ;)
Tamm gibt es nun schon seit längerer Zeit, auf seinen eigenen Wunsch, nicht mehr - daher wird wohl auch hierzu niemand etwas genaues sagen können.
...ich spiele schon länger nicht mehr, aber dass hat mich schon geärgert, einfach in einer sterbenden gilde zurückgelassen zu werden.. nunja.
Lasse ich mal so kommentarlos im Raum stehen, ist eigentlich ja ... nunja.
spielt ihr denn überhaupt noch wow? auf eurer gildenseite ist nicht sehr viel los, daher kommt es mir so vor, dass ihr keine besonders große oder aktive gilde mehr seit bis auf ein paar überbleibsel. gibt es tamm etc. noch?
gruß avalan
Da nie besonders viele von uns WOW gespielt haben und die, die gespielt haben, sich meines Wissens auf verschiedene Server verteilt hatten/haben kann ich hier leider auch nichts dazu sagen.
Denke aber, wie eingangs, daß Ludi noch das eine oder andere sagen und wissen könnte. ;D

Die sogenannten "Überbleibsel" sind unser harter Kern, der uns schon immer ausgemacht hat und uns weiterhin ausmachen wird. Wir wollten nie eine besonders große, aktive Gilde sein - sondern schon von Gründungstag an, eine überschaubare Gemeinschaft von Freunden die zusammen Spaß am spielen haben. ;D

Gruß
Saith
« Letzte Änderung: 18.Sep.07, 15:29:33 von Saith »
"Ist die dunkle Seite stärker?"
 "Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."

Passion, enthusiasm and conservation.

Offline Isami

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 256
    • Profil anzeigen
Re: wow squad aufgelöst?
« Antwort #2 am: 18.Sep.07, 16:12:37 »
Sieht man auch am RL Gildentreffen und ähnlichem :)

btw.
was ich vom alten Forum noch so weiß
Sie haben damals die WoW Gilde geschlossen, weil zu wenig Leute da warn. Die paar, die noch über waren, sollten sich selbstständig dann in ne andere Gilde begeben, wo der übergebliebene Rest hin is. Genaues weiß ich nicht, spielte nie WoW.
Ludi oder Felgren wissen da sicher mehr.

derzeit sind bei uns wohl nur die LotrO Spieler und dann in Zukunft die Warhammer Spieler aktiv

Offline Ludi

  • Draconis Lunaris
  • Amateur
  • *
  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Re: wow squad aufgelöst?
« Antwort #3 am: 18.Sep.07, 20:13:43 »
Huhu :)
Japp, ich erinner mich noch an dich - du warst doch Paladin, oder? :) (edit: also an hagen erinner ich mich, avalan leider net falls das jetzt zwei verschiedene waren  :-[ sorry :X)
Wie das genau gelaufen ist damals weiß ich nicht mehr, ich bin in eine andere Gilde weil zu wenig Leute in der Gilde waren (soviel ich noch weiß...), war kurze Zeit in der German Alliance bevor ich ganz aufgehört hab.
Ein paar Leute spielen (noch) WoW, aber auf verschiedene Server verteilt...
Gerade Level 62 Magier auf "Das Konsortium" RP-PVP, aber werde in 3 Wochen wieder aufhören mit WoW...
« Letzte Änderung: 18.Sep.07, 21:45:31 von Ludi »

tamm

  • Gast
Re: wow squad aufgelöst?
« Antwort #4 am: 18.Sep.07, 22:13:39 »
Huhu Avalan!!!

Mich gibt es noch...Leider nicht mehr bei Draconis Lunaris, aber schaue ja gern noch hier vorbei  ;D

Tja, damals hatten viele einfach keine große Lust mehr auf World of Warcraft und natürlich ist es nicht selbstversändlich, den anderen Mitgliedern nichts davon mitzuteilen! Dafür nochmal ein kurzes "Sorry"
An Hagen kann ich mich so gut erinnern wie an dich und wenn du mal Lust hast, kannste ja in Herr der Ringe Online reinschnuppern, denn da sind meines Wissens auch viele DLer aktiv dabei.
Ansonsten finde ich toll das du an Uns gedacht hast....
lieben gruss
tamm

Offline Isami

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 256
    • Profil anzeigen
Re: wow squad aufgelöst?
« Antwort #5 am: 19.Sep.07, 01:22:53 »
Huhu Avalan!!!

Mich gibt es noch...Leider nicht mehr bei Draconis Lunaris, aber schaue ja gern noch hier vorbei  ;D

Tja, damals hatten viele einfach keine große Lust mehr auf World of Warcraft und natürlich ist es nicht selbstversändlich, den anderen Mitgliedern nichts davon mitzuteilen! Dafür nochmal ein kurzes "Sorry"
An Hagen kann ich mich so gut erinnern wie an dich und wenn du mal Lust hast, kannste ja in Herr der Ringe Online reinschnuppern, denn da sind meines Wissens auch viele DLer aktiv dabei.
Ansonsten finde ich toll das du an Uns gedacht hast....
lieben gruss
tamm

Warum bist eigentlich weg  Tamm :(
war lustig damals in SWG

Offline Felgren

  • Draconis Lunaris
  • Anfänger
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: wow squad aufgelöst?
« Antwort #6 am: 19.Sep.07, 07:53:11 »
So wie ich das sehe bin ich hier noch mit Fendro der einzigste WOW´ler, jedoch spielen wir auf dem Server Mannoroth, von daher gestaltet sich eine evtl. Zusammenkunft eher schwierig!

Sensedai

  • Gast
Re: wow squad aufgelöst?
« Antwort #7 am: 19.Sep.07, 10:47:36 »
Also ich spiele auch noch ab und zu wow, aber auch auf nen anderen Server....Kult der Verdammten

Offline Wut

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
Re: wow squad aufgelöst?
« Antwort #8 am: 19.Sep.07, 20:01:15 »
ich bin froh seit nunmehr fast einem Jahr clean zu sein!

tamm

  • Gast
@Isami
« Antwort #9 am: 19.Sep.07, 21:58:12 »
@Isami

Ja war sehr lustig in SWG  ;D

Habe die Draconis Lunaris verlassen, weil ich mit einigen Membern nicht mehr wirklich so klar gekommen bin...

Jetzt springe ich von Gilde zu Gilde und finde keine die so schön war wie diese hier.

Aber das ist normal!!!
Schaue ja regelmäßig vorbei und von daher tut es ja nicht so weh :P

Offline Tawekka

  • Draconis Lunaris Leader
  • Amateur
  • *
  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Re: wow squad aufgelöst?
« Antwort #10 am: 20.Sep.07, 12:21:15 »
[...]auf eurer gildenseite ist nicht sehr viel los, daher kommt es mir so vor, dass ihr keine besonders große oder aktive gilde mehr seit bis auf ein paar überbleibsel[...]
Stimmt bezogen auf WOW.
In anderen Spielen, beispielsweise LotRO sieht es da schon anders aus (wenn man mich mal derzeit nicht betrachtet, hrhr) ::)

Offline Isami

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 256
    • Profil anzeigen
Re: wow squad aufgelöst?
« Antwort #11 am: 20.Sep.07, 14:59:58 »
kann auch sein, dass die News gemeint sind
Das liegt daran, dass ein paar neuere News abhanden gekommen sind :)

Da gleich mal an Saith:
Du könntest wieder die Neuen begrüße
Mordreth z.B.
dann wüsst auch jeder, dass die Seite nicht stillliegt