Autor Thema: Moria !!!!  (Gelesen 2927 mal)

Offline Merimond

  • Draconis Lunaris
  • Profi
  • *
  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Moria !!!!
« am: 17.Mär.08, 11:21:34 »
BIRMINGHAM, Großbritannien: 14. März 2008 - Turbine, Inc. und Codemasters Online enthüllten heute den zweiten Teil von Der Herr der Ringe Online, der ersten Erweiterung des preisgekrönten MMORPGs, die im Handel erhältlich sein wird. Wie in Birmingham, die Stadt, in der J. R. R. Tolkien seine Kindheit verbrachte, bekannt gegeben wurde, wird Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria die Online-Welt von Mittelerde erweitern und den Spielern ermöglichen, die uralten, unterirdischen Städte der Zwerge zu erforschen, in den Tiefen gegen epische Charaktere zu kämpfen, sich dem Wächter zu stellen, bei der schicksalhaften Freisetzung von Durins Fluch dabei zu sein und noch vieles mehr zu erleben! Der zweite Teil von Der Herr der Ringe Online bringt im Herbst 2008 die Fortsetzung der epischen Handlung mit einer Erhöhung der Höchststufe, zwei neuen Klassen und der Einführung eines einzigartigen Weiterentwicklungssystems für Gegenstände.




Neue Features:

Sprich, Freund, und tritt ein – Moria, von den Zwergen Khazad-dûm genannt, war die Hauptstadt der Zwerge und die größte aller Städte. Diese gigantische unterirdische Höhle im nordwestlichen Mittelerde besteht aus einem weitverzweigten Netzwerk von Tunneln, Kammern, Bergwerken und riesigen Hallen unterhalb des Nebelgebirges, das sie komplett durchdringt. Die Spieler von Der Herr der Ringe Online werden zum ersten Mal diese uralte Stadt betreten, die der Ursprung der modernen, Verliese durchkämmenden Abenteuer war, um gegen Horden von Bilwissen und die Namenlosen der Tiefe anzutreten und hunderte von neuen Aufgaben in sechs neuartigen, atemberaubenden Umgebungen zu lösen.

Das Epos geht weiter! - Die Minen von Moria sind der Anfang des zweiten Teils von Der Herr der Ringe Online. Den Spieler werden als Teil dieser Aktualisierung sechs neue Bücher, die Teilnahme an der Freisetzung von Durins Fluch, der Kampf gegen den Wächter, die Möglichkeit, Galadriel zu helfen, und noch vieles mehr geboten.

Erhöhung der Maximalstufe - Die Spieler können ihre Charaktere bis Stufe 60 weiterentwickeln, neue Eigenschaften, Talente, Fertigkeiten und Klassenaufgaben erhalten. Das Handwerkssystem wird erweitert und die Spieler werden sogar noch mächtigere Gegenstände fertigen können.

Entdeckung zweier neuer Klassen - Der "Rune-keeper" und der "Warden", die ersten neuen Klassen, die seit der Einführung des Spiels hinzugefügt wurden, ermöglichen den Spielern in Der Herr der Ringe Online interessante und mächtige neue Charaktere auf ganz neue Art zu entwickeln.

Schmiede legendäre Gegenstände - Die Minen von Moria erweitern Der Herr der Ringe Online um Turbines neues Weiterentwicklungssystem für Gegenstände. Die Spieler werden in der Lage sein, Waffen und klassengebundene Ausrüstungsgegenstände zu fertigen und sie weiterzuentwickeln, um mächtige Gegenstände ähnlich Bilbos Stich und Gandalfs Glamdring zu erschaffen. Die Stufe dieser legendären Waffen erhöht sich zusammen mit der Stufe des Charakters, so dass sie durch die Weiterentwicklung der Talente der Waffen, der Ergänzung um Runeneigenschaften und Hintergrundgeschichten und der Veränderung ihrer Titel individuell gestaltet werden können.

Zur Feier dieses Ereignisses gaben Turbine und Codemasters heute außerdem bekannt, dass eine umfangreiche Sonderaktion stattfinden wird, bei der es möglich sein wird, die Minen von Moria durch einen Besuch auf www.unlocktheminesofmoria.com freizuschalten. Die Besucher können mehr über die Minen von Moria erfahren und spezielle Minispiele spielen, die im Verlauf der nächsten Monate in regelmäßigen Abständen veröffentlicht werden. Es wird Spielern möglich sein, besondere Taten zu vollbringen, um exklusive Vorschauen, zusätzliche Materialien und besondere Spielgegenstände freizuschalten, die ihnen bei ihrem Vordringen in die Tiefen der Minen von Moria in diesem Herbst eine große Hilfe sein könnten. Die Aktion zur Freischaltung der Minen von Moria wird am Ende diesen Monats beginnen.


Offline Wut

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
Re: Moria !!!!
« Antwort #1 am: 18.Mär.08, 17:20:50 »
Baruk Khazad!

Mordreth

  • Gast
Re: Moria !!!!
« Antwort #2 am: 01.Apr.08, 18:22:40 »
Oh man ich freu mich schon auf unsere Irrwege in diesem Zwergengrab ;)

Offline Merimond

  • Draconis Lunaris
  • Profi
  • *
  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Re: Moria !!!!
« Antwort #3 am: 02.Apr.08, 08:21:14 »
ich nicht wirklich^^ ich verlauf mich ja schon die ganze zeit im Alten Wald. Wie soll denn dass in Moria gehen.... :argh:

Offline Merimond

  • Draconis Lunaris
  • Profi
  • *
  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Re: Moria !!!!
« Antwort #4 am: 03.Apr.08, 09:35:03 »
ein neues Interview über die Minen ist online

http://forum.hdro.de/thread.php?threadid=11076

Mordreth

  • Gast
Re: Moria !!!!
« Antwort #5 am: 22.Apr.08, 10:39:57 »
ich nicht wirklich^^ ich verlauf mich ja schon die ganze zeit im Alten Wald. Wie soll denn dass in Moria gehen.... :argh:

Keine Angst, gibt dort drinnen ja einen "Schlüsselmeister" mit flammender Peitsche und Schwert, der dir sicherlich den Weg "weisen" wird ;)