Autor Thema: Midlife Crisis  (Gelesen 2460 mal)

Germanti

  • Gast
Midlife Crisis
« am: 04.Apr.08, 13:49:49 »


stecke gerade in der Midlife Crisis fest. Weiß nicht was ich machen soll....
Habemich schon über so einiges informiert was es noch auser pvp und missionen fliegen gibt.
Und egal mit wehm ich rede sagen alle ich solls seinlassen :-\
Forschen sagt Tenchi ist scheiße lohnt nicht
Pos sagt sky brauchste nen frachter für damit es sich lohnt
Prodden keine ahnung
was gibts noch? will auch mehr machen aber immer nur missionen oder 0.0 ratten ist doch öde.
gebt meinem leben einen sinn. :angel:

Offline Cherubim

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 1.047
  • Edward
    • Profil anzeigen
Re: Midlife Crisis
« Antwort #1 am: 04.Apr.08, 14:19:12 »
Skill auf nen HAC oder Recon und kill Leute.
Wenn dir das & Missionen keinen Spaß macht, mach ne Pause.
Rick Astley will NEVER: 1. Give you up 2. Let you down 3. Run around 4. Desert you 5. Make you cry 6. Say goodbye 7. Tell a lie 8. Hurt you

Orgust Brem

  • Gast
Re: Midlife Crisis
« Antwort #2 am: 06.Apr.08, 11:00:10 »
Sehe Dinge im Spiel, die eigentlich nichts mit dem Spiel zu tun haben. Klingt zwar komisch, aber schreib ne Geschichte! Wie Dein Charakter auf der Station, wo Du gerade andockst in der Bar jemanden kennenlernt oder zusammen etwas unternimmt. Formulier alles schön aus.
Du kannst ja in EVE auch mehr, als nur Spielmechanismen sehen. Versuch's einfach mal.

"Ich betrat den Hangar mit meinem gerade neu gekauften Anzug. Er saß bequem und ich fühlte mich ein wenig formeller und auch in der Rolle eines Geschäftsmanns, was für mich eine völlig neue Sache barg. Als die automatische Schiebetür sich hinter mit verschloß wurde ich aber ganz schnell wieder zurück in die Realität geholt. Dieser Penner von Techniker hat sich wieder nicht um die Andock-Klammern gekümmert. Das heisst, das ich wohl weitere zwei Stunden auf der Basis herumhängen muss. Fasst zeitgleich mit dem Gedanken klingelte ich bei ihm durch..."

Nur als Beispiel. Natürlich hat das hier gerade keinen Zusammenhang, aber muss es das? Kannst ja einfach ein wenig drauf los schreiben und dann wieder was machen.

Fang mit Spieler-Handel an. Inspizier den Markt mal, was es so gibt, aber wirklich "inspizieren". Ein Produkt anschauen und mal kaufen, refinen, was es so bringt, dann schauen, für was Du es verkaufen kannst und dann fällt Dir sicher schon was auf ;-)

Offline Crap Battle

  • Draconis Lunaris
  • Anfänger
  • *
  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Re: Midlife Crisis
« Antwort #3 am: 06.Apr.08, 11:38:52 »
 ??? Germanti soll einen auf Perry Rhodan Autor machen ???

man könnte aber auch irgendjemanden den Krieg erklären und sich in gangs organisieren ;D

pew pew im Highsec


Offline Cherubim

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 1.047
  • Edward
    • Profil anzeigen
Re: Midlife Crisis
« Antwort #4 am: 06.Apr.08, 17:50:59 »
würde ich sofort machen, geht aber nicht weil wir in ner ally sind
Rick Astley will NEVER: 1. Give you up 2. Let you down 3. Run around 4. Desert you 5. Make you cry 6. Say goodbye 7. Tell a lie 8. Hurt you

Offline Etienne

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Re: Midlife Crisis
« Antwort #5 am: 10.Apr.08, 22:27:13 »
und bevor germanti sone geschichte schreibt leg ich ihm noch unbemerkt ein kleines pappplättchen mit nem roten drachen auf die zunge  ;D ;D ;D das wird ne lustige geschichte  ;) ;) ;)

Orgust Brem

  • Gast
Re: Midlife Crisis
« Antwort #6 am: 12.Apr.08, 23:28:35 »
lol