Autor Thema: Bewerbund  (Gelesen 6435 mal)

Offline Jessyca Mcneal

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 292
    • Profil anzeigen
    • MKGaming.de
Re: Bewerbund
« Antwort #15 am: 10.Jun.08, 19:49:05 »
3 Monate AGA bei 9 Monaten GWD? Hui, na dann TOPSAN!

Atena Dineji

  • Gast
Re: Bewerbund
« Antwort #16 am: 10.Jun.08, 19:50:26 »
Na dann  ;D

Wo genau hat es dich denn dort hinverschlagen? Auf die helle oder dunkle Seite der Macht?

Ich selbst verdinge mich dort als freizeitorientierter Luftverteidigungsbeamter, sprich FlaRaki
Nay, da haste was falsch verstanden, bzw ich doof formuliert: WENN ich da hin komm meld ich mich, atm weiss ich noch nich wo genau die mich hinstecken.
Ich bin bei der Luftwaffe, hoffentlich haben die dort zumindest 'ne Merlin rumstehen...

Offline Zwoter

  • Draconis Lunaris
  • Anfänger
  • *
  • Beiträge: 27
  • Sebiestor sind ziemlich energiegeladen...
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbund
« Antwort #17 am: 11.Jun.08, 08:49:49 »
Wat denn Sangrias, bin ich jetzt bei der hellen oder bei der dunklen Seite gelandet?

Btw: die AGA früher ging 2 Monate, danach gabs 2 Wochen SWA oder Siwa.
heute ist das zusammengefasst und die Deliquenten kriegen noch die Auslandsvorausbildung rein geprügelt. Ergo: 3 Monate.
أشهد أن لا إله إلاَّ الله و أشهد أن محمد رسول ال

Silven

  • Gast
Re: Bewerbund
« Antwort #18 am: 11.Jun.08, 09:09:14 »
Schiggy ;)

Offline Sangrias

  • Draconis Lunaris
  • Anfänger
  • *
  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbund
« Antwort #19 am: 11.Jun.08, 17:55:18 »
Also das Heer ist definitiv auf der dunklen Seite der Macht obwohl wir das von unserer Nachbarstaffel auch behaupten.^^

Nach den 3 Monaten AGA haben sie´s ja eh easy...

4 Wochen Erholungsurlaub, 4 Wochen Krank zu Hause, 2 Wochen Überstunden abbauen, abzüglich Natopausen, mit etwas Glück mal auf Übung (wenn das nicht unter Krank zu Hause verbucht wird) ist der Mann schließlich am Ende doch eine Woche im Dienst gewesen.^^




Atena Dineji

  • Gast
Re: Bewerbund
« Antwort #20 am: 11.Jun.08, 20:50:42 »
[...]
4 Wochen Erholungsurlaub, 4 Wochen Krank zu Hause, 2 Wochen Überstunden abbauen, abzüglich Natopausen, mit etwas Glück mal auf Übung (wenn das nicht unter Krank zu Hause verbucht wird) ist der Mann schließlich am Ende doch eine Woche im Dienst gewesen.^^
Hab mir das so mal notiert - wehe das klappt nicht dann meld ich mich nochmal bei dir. Und dann kann ich schiessen! :D

...just kiddin'

Aluve'