Autor Thema: Ansehen bei NPC Corps  (Gelesen 2182 mal)

Offline AscaCam

  • Draconis Lunaris
  • Amateur
  • *
  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Ansehen bei NPC Corps
« am: 13.Jun.08, 15:41:53 »
Hallo,
mit Hinblick auf Jump Clones und geringen Steuern beim Refining wüsste ich gerne, bei welchen Corps ich mich rund um Aydo bzw Anza und mit Hinblick auf 0.0 auf Dauer lieb Kind machen sollte?

CU

Offline Cherubim

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 1.047
  • Edward
    • Profil anzeigen
Re: Ansehen bei NPC Corps
« Antwort #1 am: 14.Jun.08, 08:51:34 »
Im 0.0 sind nur wenige corps und in MK ist sowieso keine
Rick Astley will NEVER: 1. Give you up 2. Let you down 3. Run around 4. Desert you 5. Make you cry 6. Say goodbye 7. Tell a lie 8. Hurt you

Silven

  • Gast
Re: Ansehen bei NPC Corps
« Antwort #2 am: 14.Jun.08, 09:47:30 »
Je grösser die NPC Corp desto besser, im Hinblick auf die Steuern, meinst du dann sicher Refining etc.

Aus meiner Sicht kann ich deine Frage gut verstehen, vor Wochen stand ich vor genau der gleichen Frage "Aydo bzw Anza" wie du. Nun, damals hab ich mir dann Quafe rausgesucht, das auch von anderen Corpmembern/Minern bevorzugt wurde.

Es kommt aber der Punkt, da hast du z.B. einen Agenten auf lvl 3 und merkst, ahh, Kill Missionen sind ja Prima und dann bietet Quafe eher ein beschränkteres Angebot.

Es gibt ein paar Gründe, die für Anza und Umgebung sprechen.

Kernit - mit Abstand das beste Erz das man Minern und dann auch als Erz verkaufen kann, Kernit sollte man nicht veredeln der Preis für Kernit is einfach zu gut! Aber wenn man nicht verdelt, braucht man auch kein Standing bei einer Corp^^

Genesis -  ist ne sehr ruhige Region, mann kann aber weniger gut Waren des täglichen Bedarfes kaufen -  zu wenig los^^

Besser ist es dann wohl bei den Fed Navi / Gallente seinen Agenten hochzuziehen, also Richtung Aydo ziehen und im Genesis Bereich Minern, Tar ist vielleicht ein gutes System, aber such dir das am besten selbst raus.

Zum Thema Jump Clones, den Jump Clone kannst du einfacher in MK haben, denn dort haben wir DMW das Standing 10.00 zu den Eigentümern der Raumstation ;-)

Such dir ein Plätzchen raus wo es dir gefällt und du nicht zu weit z.B. zum HQ und guten Märkten hast und dann such dir ne Corp und nen Agenten http://eve-agents.com/

So long, bei Fragen wie ich was gemeint hab auch gerne Ingame  :P