Autor Thema: World in Conflict  (Gelesen 3690 mal)

Offline Butch

  • Draconis Lunaris Council
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 459
    • Profil anzeigen
World in Conflict
« am: 23.Sep.07, 17:04:25 »
Im alten Forum hatte ich ja bereits ein Thema eröffnet zu diesem wirklich gutem Spiel. Mittlerweile ist es ja seit 2 Tagen erhältlich und es macht echt super Spaß. Die Kampagne allein schon und im Multiplayer ist halt gut Teamplay gefragt wenn man was erreichen will. Ballance will ich im MP mal nochnet anfangen drüber zu urteilen dafür zu wenig bis jetzt gespielt. Also wer mal wieder ein ordentliches Strategie Spiel sucht mit einem wirklich schönen SP sollte sich WiC ruhig anschauen. Pc Anforderungen, naja, man sollte schon bissl was haben um das Spiel zu genießen.
Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
Who's your friend? Who'll be there in the end?




Offline Isami

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 256
    • Profil anzeigen
Re: World in Conflict
« Antwort #1 am: 23.Sep.07, 19:27:26 »
ise s wirklich so giel
überlegs mir änmlich :)
wieder mal ein geiles RTS, wär schon was
auch wenn ich Company of Heroes noch daliegen hab

Offline Wut

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
Re: World in Conflict
« Antwort #2 am: 23.Sep.07, 21:46:44 »
also ich fand die beta enttäuschend - kamaraführung und gameplay haben mir absolut nicht zugesagt

Offline Butch

  • Draconis Lunaris Council
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 459
    • Profil anzeigen
Re: World in Conflict
« Antwort #3 am: 24.Sep.07, 00:43:49 »
Ich find die Kamera führung gut und komme auch sehr gut mit ihr zurecht genauso wie mir das Gameplay gefällt. Aber das ist wohl alles wieder geschmackssache. Und das keine Basis aufbauen gefällt mir auch weil dann "nicht immer der gewinnt" der am schnellsten die besten Einheiten hat ^^ .
Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
Who's your friend? Who'll be there in the end?




Offline Wut

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
Re: World in Conflict
« Antwort #4 am: 24.Sep.07, 08:21:31 »
naja ich bin mehr so der mikromanagement typ - und das fällt da auch komplett raus - batallion a zu punkt b - bam, bam, alles in scherben, nächste welle - wieder verstärkung holen, wieder schrotten ... ich hege und pflege meine einheiten lieber als sie wie hier zu benutzen um punkte anzuhäufen von denen man sich dann neue holt usw. - is wohl der Mutter- (oder Vater-) Instinkt in mir :P