Autor Thema: Ich bin neu hier  (Gelesen 2152 mal)

Lopath

  • Gast
Ich bin neu hier
« am: 20.Jul.08, 20:52:31 »
Hallo, ich habe bei euch vor einigen Tagen meine Bewerbung abgegeben. Allerdings noch keine Rückmeldung erhalten. Deswegen habe ich mir gedacht, ich schreibe einmal hier hinein. In euren Aufnahmebedingungen steht, dass man Ingame ebenfalls eine Bewerbung verfassen soll. Allerdings habe ich derzeit noch nicht die blasseste Ahnung, wie man dies bewerkstelligen soll. Da ich nicht einfach (zumindest habe ich dies nicht gefunden) Ingame nach einer bestimmten Corp suchen kann und anschließend eine Mail zu schreiben.

Offline Sangrias

  • Draconis Lunaris
  • Anfänger
  • *
  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin neu hier
« Antwort #1 am: 20.Jul.08, 21:02:08 »
Sei gegrüßt, will  dir mal etwas Hilfestellung geben.

Für eine Ingame-Bewerbiung mußt du zu einem Büro von uns fliegen da kannst du dann offiziell eine Bewerbung schreiben.

Schande über mich aber da ich gerade nicht Ingame bin... keine Ahnung wie nochmal das System hieß aber das solltest du in dem Infoblatt zur Corp finden.
Oder zur Not auch mal im DMW-Channel erfragen da wird dir geholfen.

Wegen Rückmeldung nicht wundern, hatten letzte Woche etwas Stress mit ein paar Piraten denen erstmal gezeigt werden mußte wo der Hammer hängt.

Auch wenn es manchmal etwas länger dauert, sei gewiss du bist nicht vergessen !!!

Gruß Sangrias



Lopath

  • Gast
Re: Ich bin neu hier
« Antwort #2 am: 20.Jul.08, 22:36:20 »
Alles klar. Ich habe nun Ingame sogar eine Suche nach Corps gefunden, nur gibt es dort keine "deutsche Minen und Werke" Corp.  ??? Nun ja, mal schauen ob mich da jemand an die Hand nehmen kann :D.

Ein Spiel was auf denglish ist, verwirrt mich immer noch sehr.

Offline Tanaka

  • Draconis Lunaris
  • Mumie
  • *
  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin neu hier
« Antwort #3 am: 21.Jul.08, 00:34:54 »
Es ist schonmal ein guter Anfang wenn du dich in unseren Ingame-Channel verirrst.
Da kann man dir sofort helfen.

Falls du sowas noch nie gemacht hast....

Geh in der linken Leiste auf den Button 'Kommunikationskanäle' bzw 'Channels'.
Hier musst du den Channel 'DMW' eingeben, geht über newChannel und Join.

Falls das nicht klappt, schreib einfach deinen Ingame Namen hier rein. Einer von uns wird dich dann in den Channel ziehen.
Schmusebusen ?
Eine suche ohne Ziel...........