Autor Thema: [Hotfix] 31.08.2007  (Gelesen 2737 mal)

Cosima

  • Gast
[Hotfix] 31.08.2007
« am: 31.Aug.07, 11:48:22 »
* In Buch 1, Kapitel 11, wird Boss-Monster Sambrog nicht länger während des Kampfes zurückgesetzt.
* Ein Problem wurde beseitigt, das einige Spieler daran hinderte, als Huhn, Troll oder Waldläufer ins Sitzungsspiel zu gehen.
* Ein Fehler wurde behoben, der unabsichtlich Sitzungsspielern als Troll oder Waldläufer erlaubte, Schlachtzügen beizutreten.
* Begleiter stehlen nicht länger EP, wenn ihre Besitzer Monster getötet haben.
* Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Begleiter in bestimmten Situationen nicht reagierten.
* Einige Probleme mit der Serverleistung im Zusammenhang mit NSCs wurden behoben.
* Normale Verwesende Hände wurden wieder ins Spiel integriert, mit einer normalen Beute-Häufigkeit von Beryllsplittern.
* Eine Menge weiterer Korrekturen

gruss cosima :)
« Letzte Änderung: 31.Aug.07, 12:12:32 von Cosima »

Offline Ben

  • Draconis Lunaris Leader
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 466
  • "Beeindruckend... Höchst beeindruckend!"
    • Profil anzeigen
Re: [Hotfix] 31.08.2007
« Antwort #1 am: 31.Aug.07, 13:24:00 »
* In Buch 1, Kapitel 11, wird Boss-Monster Sambrog nicht länger während des Kampfes zurückgesetzt.

Wahhh Aipeg.... !  8)

Für was sind eigentlich die "Beryllsplitter" gut?
"Ist die dunkle Seite stärker?"
 "Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."

Passion, enthusiasm and conservation.

Cosima

  • Gast
Re: [Hotfix] 31.08.2007
« Antwort #2 am: 31.Aug.07, 14:22:14 »
Für was sind eigentlich die "Beryllsplitter" gut?

diese splitter ersetzen die raren zutaten bei einmal-rezepten und werden von den "named" zu 100% gedroppt. dies soll stundenlanges warten und farmen am spawnplatz eindämmen.

gruss cosima :)

Offline Ben

  • Draconis Lunaris Leader
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 466
  • "Beeindruckend... Höchst beeindruckend!"
    • Profil anzeigen
Re: [Hotfix] 31.08.2007
« Antwort #3 am: 31.Aug.07, 14:45:58 »
Kann ich denn Splitter also in "Jedes Rezept" dann einsetzen?

Also anstelle von Colnor's Schuppe den Splitter?
« Letzte Änderung: 31.Aug.07, 14:47:36 von Saith »
"Ist die dunkle Seite stärker?"
 "Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."

Passion, enthusiasm and conservation.

Offline Aipeg

  • Draconis Lunaris Council
  • Profi
  • *
  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Re: [Hotfix] 31.08.2007
« Antwort #4 am: 31.Aug.07, 14:49:00 »
* In Buch 1, Kapitel 11, wird Boss-Monster Sambrog nicht länger während des Kampfes zurückgesetzt.

Wahhh Aipeg.... !  8)

Ja ich weiss.... Als ich die Hot Fix notes gelesen hab, war ich schon irgendwie ein bisschen wütend.... Hätt ich mir den ganzen Mist mit den Tickets sparen können, wenn ich nur damit gewartet hätte.
Der Klügere gibt immer nach!

Aber soll die Welt nur von dummen bestimmt werden ? :D

Cosima

  • Gast
Re: [Hotfix] 31.08.2007
« Antwort #5 am: 31.Aug.07, 14:50:47 »
Kann ich denn Splitter also in "Jedes Rezept" dann einsetzen?

Also anstelle von Colnor's Schuppe den Splitter?

so ist es! colnor ist jetzt einer von vielen, die einen splitter bei sich haben. im low- und mid-lvl bereich handelt es sich dabei um rubin- und smaragd-splitter.

gruss cosima :)