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Themen - Butch

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[O] Spiele und MMOs allgemein / The Secret World
« am: 31.Aug.11, 17:16:18 »
Ich dachte eigentlich wir hätten schon einmal eine Erwähnung bzgl. The Secret World hier im Forum gehabt, da ich aber nichts gefunden habe erstelle ich doch mal ein Thema.
Grund wieso ich jetzt wieder mit dem Spiel anfange ist, das man sich für die Beta Anmelden kann und vielleicht sagt es dem ein oder anderen ja zu.

Das Spiel selbst befindet sich Inhaltlich in einer modernen realen Welt wie der unseren mit bekannten Städten und Orten, kombiniert diese jedoch mit Mythen, Legenden und Verschwörungstheorien wie man sie kennt. In den Karpaten trifft man z.B. auf Werwölfe und Vampire, bei den Pyramiden und im Tal der Könige auf Mumien und was man halt sonst noch sie kennt. Solange die Gegend im Spiel ist versteht sich. Man trifft natürlich nicht nur an diesen Stellen auf übernatürliche Monster, Zombies, Golems, .... .

Man selbst schließt sich einer von 3 Gesellschaften an, diese wären die Illuminati welche in New York starten, die Templer in London und die Dragon welche in Seoul (Süd-Korea) anfangen. Als Waffen stehen aktuell erhältliche Gewehre, Pistolen, Schwerter, Messer, Kettensägen, .... etc. verschiedener Art zur Verfügung, aber auch Magie und ein richtiges Klassenbasiertes Skillen wie es üblich ist gibt es auch nicht.



Und seien wir mal ehrlich, wer wollte nicht schon immer einmal Monsterjagend durch die Karpaten streifen, über verlassene Vergnügungsparks laufen und Zombies töten? Rätsel lösen, interessante Ortschaften erkunden und dabei gemeinschaftlich Monster töten.



Offizielle Homepage: The Secret War

Beta Anmeldung (inkl. Facebook): Beta Anmeldung 1
Hier findet sich auch der aktuelle überarbeitete Gesellschaftstest um heraus zu finden zu welcher der 3 man eher passt was die Geschichte angeht
Beta Anmeldung (ohne Facebook): Beta Anmeldung 2


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Star Wars The Old Republic - Informationen

Hallo DL-Mitglieder,

es ist zwar noch ewig her und hier ruht es ein wenig so das ich denke ein Thema wo man Sortiert Infos veröffentlicht wäre doch einmal ein Anfang. Das Thema zur Boarderöffnung wurde zwar anfangs dafür Missbraucht aber zuletzt auch nicht mehr. In diesem Thema darf gerne Diskutiert werden solange es um das Spiel geht und Themen die sich auf Links/Informationen beziehen. Themen die die Gilde betreffen sollten wir jedoch vielleicht eher in einem Extra Thema besprechen. Am genauen Systems des Aufbaus arbeite ich noch, genauso wie an den Infos.


Version 1:
17.8.2010 - Grundinformationen der Offiziellen Homepage
(Änderung des Aufbaus/der Einteilung ist geplant)

Version 2:
18.8.2010 - Neue Kategorien, Informationen ergänzt

Version 3:
19.8.2010 - Englische Namen der Erweitere Klassen hinzugefügt, "bekannte" Spielerrassen hinzugefügt

Version 4:
21.8.2010 - Update der Erweiterten Klassen Fägihkeiten, Raumschiff Link der Offiziellen Seite hinzugefügt


Keine Garantie auf 100% richtigkeit!



Charakter Erstellung/Informationen


Zugehörigkeiten




Rassen

Viel ist über die jeweiligen Spielerrassen und ihre Eigenschaften nicht bekannt. Einigen von ihnen wurden bereits mögliche Klassen zu gewiesen, Informationen findet ihr auf der Offiziellen Seite in der News vom 6.8.2010. Zudem habe ich Links hinzugefügt wo ihr teilweise bereits Informationen über die Geschichte der Rassen erfahrt. In wie weit die Infos mit den gewünschten von Star Wars The Old Republic übereinstimmen werdet wir sehen.

  • Menschen
  • Zabrak
  • Twi'lek
  • Rattataki
  • Chiss
  • 'Sith'
  • Miraluka
  • Mirialan


Klassen


Galaktische Republik





Sith Imperium


Erweitere Klassen

Zitat
In Star Wars The Old Republic hat jede Klasse zwei erweiterte Klassen, wovon man sich im laufe des Spieles auf eine der beiden festlegt. Jede dieser Erweiterten Klassen hat 2 Skillbäume die nur ihr zur Verfügung steht. Dazu gibt es einen dritten Skillbaum der beiden Skillungen zur Verfügung steht. ->Weitere Informationen<-

Genaue Informationen über die einzelnen Klassen findet man auf der jeweiligen Klassenseite soweit vorhanden.



TrooperBounty Hunter
CommandoPowertech
  • Heavy Blaster Cannon
  • Grenades
  • Ranged DPS
  • Flamethrower
  • Defense / Energy Shields
  • Tank
VanguardMercenary
  • Blaster Rifle
  • Energy Shields and Defense
  • Tank
  • Dual Wield Guns
  • Missiles
  • Ranged DPS
SmugglerSith Warrior
ScoundrelSith Juggernaut
  • Blaster ‘Shot Gun’
  • Stealth / Medicine
  • Burst ranged damage or Healing
  • Single Saber / Heavy Armor
  • Fear and Darkside Auras
  • Tank
GunslingerSith Marauder
  • Dual Pistols
  • Quickdraw / Fast Attacks
  • Ranged DPS
  • Dual Wield Sabers / Armor
  • Saber fighting specialist
  • Melee DPS
Jedi KnightImperial Agent
Jedi SentinelOperative
  • Dual Wield Saber
  • Saber fighting specialist
  • Melee DPS
  • Blaster Rifle / Energy Blade
  • Stealth
  • Burst Ranged damage
Jedi GuardienSniper
  • Single Saber / Heavy Armor
  • Leadership / Party Buffs
  • Tank
  • Sniper Rifle
  • Cover, Ambush, Orbital Strikes
  • Ranged DPS
Jedi ConsularSith Inquisitor
Jedi ShadowSith Sorcerer
  • Double Bladed Saber
  • Stealth
  • Burst melee damage
  • Single Saber
  • Force Lightning / Force Drain
  • Ranged DPS or Healer
Jedi WizardSith Assassin
  • Single Saber
  • Powerful Telekinesis / Healing
  • Ranged Control / Damage or Healing
  • Double Bladed Saber
  • Stealth
  • Burst Melee DPS

Quelle: swtor.com



Gameplay

Quest

Informationen zu einigen Arten der Quest findet ihr Hier

Gametrailer


Gefährten System

Zitat
Zudem gibt es noch ein Gefährten System ähnlich wie es bereits aus KotOR und KotOR II bekannt ist. Genaue Informationen wie die Gefährten das Spielgeschehen beeinflussen sind gering. Informationen auf der Offiziellen Homepage findet man jedoch ->Hier<-

Raumschiffe/-schlachten


Zitat
Die Komplexität eines X-Wing vs. Tie Fighter wird der Raumkampf in Star Wars: The Old Republic nicht erreichen. Vielmehr orientiere man sich dafür an einem Tunnel-Shooter und dem 1993 erschienenen Rebel Assault. Der Spieler fliegt einen vordefinierten Pfad ab und entledigt sich der entgegen kommenden Gegner.
Quelle: pcgames.de
Details: PC-Action - Ausgabe 9/2010


Die Welt von Star Wars The Old Republic


Planeten




Sonstiges



Trailer




Sieht ein wenig Chaotisch aus und viele Informationen gibt es nicht, aber es wird geupdatet/erweitert  ;) .

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[O] Allgemein und Off-Topic / Zeitplan der Kommenden Tage!
« am: 13.Sep.08, 11:12:24 »
Wie die meisten von euch sicherlich wissen, neigt sich die Open Beta schon dem Ende zu, der Head Start steht an und wird uns nahtlos in den Release am 18. September führen. Und so wird der Zeitplan für die anstehenden Tage aussehen:

  • Wir werden die Beta-Server Samstag um 15:00 Uhr (MEZ) herunterfahren. Wir danken all den fleißigen Tester, die uns mit ihrem Feedback geholfen haben, den letzten Feinschliff anzubringen.
  • Besitzer der Pre-Order Collector’s Edition können Sonntag ab 1:00 Uhr morgens (MEZ) ihren Head Start Code, sowie Codes für Bonusgegenstände eingeben. Der Head Start für Besitzer der Collector’s Edition wird am frühen Sonntagnachmittag beginnen.
  • Besitzer der Pre-Order Standardedition können ihren Head Start Code, sowie Codes für Bonusgegenstände am Montag um 9:00 Uhr morgens (MEZ) eingeben und direkt nach der Bestätigung loslegen.

Wenn ihr bereits an der Beta teilgenommen habt, so könnt ihr den Client auch für den Head Start benutzen. Solltet ihr WAR bisher noch nicht gespielt haben, dann ladet den Client herunter, um auf das Spiel vorbereitet zu sein.

Es wird eine interessante Zeit für uns alle. WAR steht in den Startlöchern und eure Avatare werden schon bald im Zeitalter der Abrechnung um ihr Überleben kämpfen.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

Quelle: war-europe.com

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[O] Allgemein und Off-Topic / POS Warfare ist Illegal
« am: 10.Dez.07, 10:23:24 »
Muha, wegen Problemen haben sie es abgeschaltet das man POS und Outpost zerstören kann, tut man es doch ist es nen Exploit oder so  :P

Klick für Infos!

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[O] Allgemein und Off-Topic / Revelation III
« am: 05.Okt.07, 13:14:37 »
Das größte Highlight ist sicherlich Trinity 2 welche im November kommt und DirectX 9.0 unterstützt. Diese neue Grafikengine ersetzt die nun acht Jahre alte und bringt neben neuen "shiney" Modellen wesentlich weniger Lag bei Flottenkämpfen und größeren NPC-Ansammlungen.

Einige Ingamegrafiken der neuen Engine: Scorpion, Megathron, Apocalypse, Abaddon, ...

Weiters wird noch immer aktiv an der "Need for Speed"-Campain gearbeitet um das Spiel noch schneller zu machen und noch größere Fleetfights zu ermöglichen.


Einige neue Features in REV3

Dronen Überarbeitung
Es wird nicht nur die Steuerung sondern auch ihre Logic überarbeitet. Dadurch sollten sie leichter zu steuern sein und auch ihr "freien Willen" besser zu kontrollieren sein. Neben neuen Befehlen wie "Assist" & "Guard", wird es auch neue Dronen geben. Außerdem wird eine neue Größe die "drone bandwidth" eingeführt. Damit soll dann nicht mehr die Dronebaygröße für den Einsatz von Dronen maßgebend sein, sondern ein neuer Wert. Dronebays können dann vergrößert werden und mehr Strategien ermöglichen.

Das "Zuhause-weit-von-Zuhause-weg"-Battleship
Ein long-range und sehr universelles BS mit dem Spitznamen "Violator" (Eindringling). Ihr Einsatzbereich wird sehr viele Spielstile unterstützen - auch im PvE. Dadurch wird es nicht zwangsläufig zu einem Missionsschiff.
Mit long-range ist übrigens nicht die Reichweite der Waffen sondern die Fähigkeit tief in gegnerischen Raum einzudringen und dort für längere Zeit zu bleiben, gemeint. Ach und es ist kein HAC :)

Das "das-ist-nicht-das-tech2-Battleship-das-ihr-erwartet-habt" Battleship
Infiltrieren und verdeckte Operation. Sie haben ein kleines Jump Portal für andere "covert" Schiffe. Ihr Name "Black Ops". Sie sind schwarz. Genug dazu.

Der "soll-ich-bleiben-oder-gehen" Cruiser
Entweder man liebt oder hasst Interdictoren. Wie auch immer, jetzt haben sie einen großen Bruder.

Die "lästigste-Frigatte" Frigatte
Nein, wir reden hier nicht über hunderte von Anfängerschiffen mit Civilian Gatling Guns. Wir reden über elektronische Kriegsführung in einer neuen Klasse. Die Recon-Klasse in klein.

Jupp, richtig gelesen. Vier neue tech2 Klassen. Eine fünfte ist noch nicht bestätigt, da es eventuell nicht mehr genug Zeit dafür gibt. Aber falls doch ist es ein mini-profession Schiff. Die Schiffe auf jedenfall werden nur durch invention auf den Markt gelangen.

Missionen
Es wird einen Vielzahl neuer Missionen querbeet von Level 1 bis 4 geben. Noch umfangreicher mit Bonus Räumen, Exploration und anderen spaßigen Dingen die wir in letzter Zeit hinzugefügt haben. Auch neue Couriermissionen wird es geben - selbst für Level5 Agenten.
Auch in den LP-Stores der Nebenfraktionen (Mordus, Thukker, ...) wird aufgestockt werden.

Heat Verbesserungen
Aufbauend auf Heat, wird es auch hier Strategieerweiterungen geben. Module können offline geschalten werden um als Heat-buffer zu dienen. Damit können anderen Module länger überhitzt werden. Außerdem werden die unterschiedlichen Module unterschiedlich viel "Überlast" vertragen können. Die primitiven tech1 Module sind dabei nicht so anfällig wie kompliziert gebaute tech2 Module.
Heat verteilt sich nun auch nicht mehr zufällig über die ganzen Module sondern breitet sich von dem überhitzten Modul aus. Somit kann das heiß geliebte Factionmodul zwischen zwei tech1 Module eingebetet werden, um noch bessere Effizienz zu erreichen. The heat is on, as the classic song said.

Low-sec Boosters
Gaswolken werden nun auch in 8 low-sec Regionen, welche allerdings legaler und nicht so effektiv sind. Boosters im generellen bekommen ihre Attribute überarbeitet und weiter verbreitet.

Besseres Killmailsystem
Das Ziel ist es das Killmailsystem komplett zu überarbeiten und sie zu einem Killlog im Charaktermenü unterzubringen. Dabei sollen sie schöner anzuschauen sein, aber trotzdem als Text vorhanden sein (um in Killboards übertragbar zu bleiben). Der Hauptvorteil ist, dass KMs dann immer verfügbar sind und nicht im Evemailsystem herumliegen. Außerdem werden alle Beteiligten angezeigt (nicht nur 20), bei NPC-kills die KM an den Spieler mit dem meisten Schaden weitergeleitet und Riggs/gedroppte Items angezeigt.

Big-bada-boom Verbesserungen
Es gibt eine vielzahl Kampf bezogener Verbesserungen. Zum Beispiel können Bomber ihre Sprengladungen nun abschießen und nicht nur fallen lassen. Außerdem werden sie billiger. Schadensmeldungen können nun gefiltert werden. Somit kann man besser sehen was mit dem eigenen Schiff passiert und man an anderen Schiffen anrichtet.

Das komplette (englischesprachige) Devblog findet ihr unter folgendem Link: http://myeve.eve-online.com/devblog.asp?a=blog&bid=501

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[O] Spiele und MMOs allgemein / World in Conflict
« am: 23.Sep.07, 17:04:25 »
Im alten Forum hatte ich ja bereits ein Thema eröffnet zu diesem wirklich gutem Spiel. Mittlerweile ist es ja seit 2 Tagen erhältlich und es macht echt super Spaß. Die Kampagne allein schon und im Multiplayer ist halt gut Teamplay gefragt wenn man was erreichen will. Ballance will ich im MP mal nochnet anfangen drüber zu urteilen dafür zu wenig bis jetzt gespielt. Also wer mal wieder ein ordentliches Strategie Spiel sucht mit einem wirklich schönen SP sollte sich WiC ruhig anschauen. Pc Anforderungen, naja, man sollte schon bissl was haben um das Spiel zu genießen.

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